Lustige Bilder Hammer [Seite: 2]

Whoa! Die 200m-Funktion ist ja der Hammer!..

Whoa! Die 200m-Funktion ist ja der Hammer!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Whoa! Die 200m-Funktion ist ja der Hammer! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+234)

Wir von damals... Wir von damals waren Kinder, manchmal durchaus Besenbinder, recht gewitzt und auch nicht dumm, haute uns so schnell nichts um. Möhren aßen wir mit Dreck, Schuhe putzten wir mit Speck, Pfeil und Bogen selbst gebaut, aus dem Garten Obst geklaut. Blaue Flecken an den Beinen, nicht nur prügeln - auch vereinen. Lag der Ball in Nachbars Garten, mussten wir oft Stunden warten. Säge, Zange, Nägel, Hammer, Bretter aus der Abstellkammer, sorgten nie für Langeweile und für Spaß in Windeseile. Seifenkisten waren Renner, Fußballstars die Supermänner, Buden hoch im Baum gebaut, ständig abgeschürfte Haut. Mit dem Fahrrad langgelegt, schmerzhaft in die Hand gesägt. Barfuss über heiße Straßen, rumgejammert wurd' in Maßen. Liebe Kinder, seid mal ehrlich: Lebten wir nicht auch gefährlich? Dennoch ist das eine klar - unsre Zeit war wunderbar! Kommentar (0) | tags:   #wunder  #möhren  #männer  #fahrrad  #warten  #kinder  #fußball  #super  #möhre  #liebe  #langeweile  #schuhe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich hätte nie gedacht, dass unser missratenes Kind..

Ich hätte nie gedacht, dass unser missratenes Kind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich hätte nie gedacht, dass unser missratenes Kind es einmal so weit schafft! Ich auch nicht, aber das Katapult is der Hammer! Kommentar (0) | tags:

Kurz bevor ich das Zeitliche segne..

Kurz bevor ich das Zeitliche segne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Kurz bevor ich das Zeitliche segne, engagiere ich jemanden, der Tage Später einen Facebook-Status mit "Hammer, hier oben gibts WLAN" postet. Kommentar (0) | tags:

In einer Altbauwohnung auf dem Klo Pupsen..

In einer Altbauwohnung auf dem Klo Pupsen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

In einer Altbauwohnung auf dem Klo Pupsen. - "Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm" Kommentar (0) | tags:   #pupsen  #helm  #wohnung

Wisst ihr, was der Hammer ist?..

Wisst ihr, was der Hammer ist?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wisst ihr, was der Hammer ist? - Ein Werkzeug. Kommentar (0) | tags:

Ein schönes Kompliment für Sie oder Ihn..

Ein schönes Kompliment für Sie oder Ihn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ein schönes Kompliment für Sie oder Ihn. Du bist nicht nur der Hammer. Du bist der ganze Werkzeugkasten! Kommentar (0) | tags:

"Der Tipp der Apothekerin war der Hammer!"..

"Der Tipp der Apothekerin war der Hammer!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

„Der Tipp der Apothekerin war der Hammer!" - ,,Du meinst, deine Migräne ist weg?" - ,,Ja. Nachdem ich damit meinen Mann erschlagen hatte, war ich geheilt!" Kommentar (0) | tags:   #migräne  #mann

Dieser Moment, wenn eine Verpackung..

Dieser Moment, wenn eine Verpackung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Dieser Moment, wenn eine Verpackung "kinderleicht zu öffnen" verspricht und die ganze Sache damit endet, dass man schließlich mit Schere, Messer, Hammer, Säge, Schrotflinte und einem Laserschwert versucht, der Lage Herr zu werden... Kommentar (0) | tags:   #wenn  #leicht  #messe  #kinder

Komm schnell mit unter die Decke..

Komm schnell mit unter die Decke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Komm schnell mit unter die Decke - Ich muss dir was zeigen - Meine Hotwheels die im Dunkeln leuchten sind einfach der Hammer Kommentar (0) | tags:   #dunkel  #decke



Gehe zur Seite: