DEBESTE.de

Lustige Bilder Hammer [Seite: 18]

Die Hammerhaie sind auch nicht das, was sie sein..

Die Hammerhaie sind auch nicht das, was sie sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Kommentar (0) | tags:   #hai  #haie  #hammerhai

Mit dem Hammer ist es aber unfair...

Mit dem Hammer ist es aber unfair... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Kommentar (2) | tags:

Ein Amerikaner, ein Russe und ein Deutscher treten zum..

Ein Amerikaner, ein Russe und ein Deutscher treten zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ein Amerikaner, ein Russe und ein Deutscher treten zum Hammerwerfen an. Zuerst wirft der sehr bullige Amerikaner 110 m. Alle sind erstaunt und er wird beim Interview gefragt, warum er denn so gut Hammerwerfen kann. Darauf antwortet er, dass schon sein Vater und auch sein Großvater Hammerwerfer waren und er die Familientradition fortsetzte. Dann kommt der muskulöse Russe an die Reihe und wirft 140m weit. Auch er sagt beim anschließenden Interview, dass er nachdem sein Vater und sein Großvater auch Hammerwerfer waren, er nur die Familientradition fortsetzt. Als letzter wirft der sehr dünne und gar nicht muskulöse Deutsche. Er schleudert den Hammer 200m weit. Das Publikum jubelt. Im folgenden Interview wird auch er gefragt, warum er denn so gut Hammer- werfen kann. Darauf sagt der Deutsche, das er die Familientradition fortsetzt. Sein Vater war arbeitslos und auch sein Großvater. Und beide haben ihm gesagt: Junge, sobald dir wer einen Hammer in die Hand gibt, wirf diesen so weit du kannst....!" Kommentar (5) | tags:   #vater  #familie  #großvater  #arbeit  #arbeitslos  #hand  #erika  #bulli  #deutsche  #sehr  #deutsch  #amerika  #junge  #jubel stau dünn groß

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Hausgeburt. Der Arzt geht ins Schlafzimmer, kommt..

Eine Hausgeburt. Der Arzt geht ins Schlafzimmer, kommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Eine Hausgeburt. Der Arzt geht ins Schlafzimmer, kommt nach kurzer Zeit wieder heraus und bittet den Ehemann um eine Zange. Er verschwindet, erscheint jedoch bald wieder, und verlangt Hammer und Meißel. Dem erbleichenden Ehemann wanken die Knie, doch der Arzt brummt nur: "Keine Sorge, ich krieg' nur meine verdammte Tasche nicht auf!" Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #haus  #krieg  #mann  #asche  #sge  #doch  #geburt  #zimmer  #knie  #arzt  #wind  #bitte  #schlaf

Das ist doch mal Hammergeil!..

Das ist doch mal Hammergeil!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Kommentar (3) | tags:   #geil  #doch

Ein 80jähriger liegt im Krankenhaus und soll zur OP im..

Ein 80jähriger liegt im Krankenhaus und soll zur OP im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Ein 80jähriger liegt im Krankenhaus und soll zur OP im Genitalbereich rasiert werden. Als die Schwester die Decke zurückschlägt, sieht sie sein Riesending und sagt: "Mensch, Opa, das ist ja ein Hammer!" Opa: "Jo, vor 10 Jahren da habe ich mir noch einen Eimer dran gehängt und bin 100 Meter freihändig gelaufen." Schwester: "Na, das klappt wohl heute nicht mehr?" Opa: "Nee, das machen meine Knie nicht mehr mit!" Kommentar (5) | tags:   #haus  #krankenhaus  #kran  #machen  #eimer  #knie  #im krankenhaus  #decke  #frei  #laufen  #schwester  #krank

In Germany we don't say: "Torben, würdest du dich mit.."

In Germany we don't say: "Torben, würdest du dich mit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

In Germany we don't say: "Torben, würdest du dich mit dem Anziehen beeilen? Die Schule fängt bald an." We say: "Hammersbald?!" And I think it's beautiful. Kommentar (0) | tags:   #schule  #ziehen  #anziehen

Hammer für Anfänger...

Hammer für Anfänger... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Kommentar (10) | tags:

"Heute schminke ich mal besonders schön und werde den.."

"Heute schminke ich mal besonders schön und werde den.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Heute schminke ich mal besonders schön und werde den ganzen Tag hammermässig aussehen!" Regen und Sturm: "Wird sie nicht." Kommentar (0) | tags:   #sturm  #regen und sturm  #ganz  #regen

Ein Mann kommt in den Imbiss und bestellt sich eine Portion..

Ein Mann kommt in den Imbiss und bestellt sich eine Portion.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-51)

Ein Mann kommt in den Imbiss und bestellt sich eine Portion Pommes. Plötzlich haut er den Stoffbeutel, den er bei sich trägt, mit voller Wucht an den Tresen und sagt: "Super, ich habs ja gewusst, dumme Kuh" Der Wirt sagt nichts, aber schaut den Mann skeptisch an. Ein-zwei Gabeln Pommes später wieder das gleiche: "blöde Ganz, ich wusste es!" Das ganze wiederholt sich noch 2-3 mal, dann sagt der Wirt: "sagen sie mal,haben sie irgendwelche Probleme oder so?" "Ach, was wissen sie denn?, nun stellen sie sich mal vor, sie haben den Jackpott geknackt, so richtig mit allem drum und drann und dann auch noch als Alleingewinner!" "Na, das wäre doch der Hammer, da würde ich mich doch freuen" sagt der Wirt verwundert. "ja, das habe ich auch...und dann komme ich nach Hause und meine Alte sagt mir, sie hat ganz vergessen zum Lottoladen zu gehen, um den Schein abzugeben!!!" "BOOAAHH, na, der hätte ich den Kopf runtergekloppt!!" "Ach was, dann raten sie mal was ich hier im Beutel habe??!! BUMM..."alte Mistkuh" Kommentar (2) | tags:   #pommes  #jackpot  #mann  #dumme  #probleme  #doch  #super  #wunder  #ganz  #blöde  #tisch  #tresen  #lotto  #elche imbiss vergessen richtig elch gewinner freuen