DEBESTE.de

Lustige Bilder Hunger [Seite: 2]

Mein Körper kennt eigentlich nur zwei Zustände..

Mein Körper kennt eigentlich nur zwei Zustände.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Mein Körper kennt eigentlich nur zwei Zustände: 1. Ich habe Hunger. 2. Ich hätte nicht so viel essen sollen. Kommentar (0) | tags:   #ich habe hunger

Ich fühle mich ständig fett oder hungrig...

Ich fühle mich ständig fett oder hungrig... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich fühle mich ständig fett oder hungrig. Kommentar (0) | tags: #hunger  #katzen  #fett

Wenn ich 2 Stunden keinen Hunger habe..

Wenn ich 2 Stunden keinen Hunger habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wenn ich 2 Stunden keinen Hunger habe Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn man nur lange genug in den leeren Kühlschrank starrt..

Wenn man nur lange genug in den leeren Kühlschrank starrt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Wenn man nur lange genug in den leeren Kühlschrank starrt und dabei die Worte „Hunger“ drei mal wiederholt, wird am Abend der Pizzamann vor der Tür stehen und drei mal klingeln. So lautet die Legende! Kommentar (0) | tags:

Frauen mit 40 wissen ganz genau was sie wollen..

Frauen mit 40 wissen ganz genau was sie wollen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Frauen mit 40 wissen ganz genau was sie wollen. Wenn sie gerade keine Stimmungs- schwankungen haben. Oder Heißhunger. Oder Hitzewallungen. Oder Tollwut. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #ganz  #genau

Ich habe Hunger...!!!

Ich habe Hunger...!!! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich habe Hunger...!!! Sie hat mich zweimal gefüttert, weil sie uns immer verwechselt... Kommentar (0) | tags:

Mehr als 68.000 alleinstehende Frauen sterben jedes Jahr an..

Mehr als 68.000 alleinstehende Frauen sterben jedes Jahr an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Mehr als 68.000 alleinstehende Frauen sterben jedes Jahr an Hunger Kommentar (0) | tags:

Wenn der Hunger schon auf halber Strecke kickt..

Wenn der Hunger schon auf halber Strecke kickt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wenn der Hunger schon auf halber Strecke kickt... Kommentar (0) | tags:   #wenn  #hunger

Ich kann Hunger und Langeweile schwer..

Ich kann Hunger und Langeweile schwer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich kann Hunger und Langeweile schwer auseinanderhalten. Kommentar (0) | tags:   #hunger  #langeweile

Ab dem Moment, in dem ich sage, dass ich Hunger habe..

Ab dem Moment, in dem ich sage, dass ich Hunger habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ab dem Moment, in dem ich sage, dass ich Hunger habe, läuft der 30-minütige Countdown, bis ich zu einer anderen Person werde - und das will keiner erleben! Kommentar (0) | tags:   #hunger  #läuft  #countdown