DEBESTE.de

Lustige Bilder - In Der Sauna

"Lass mich raten!.."

"Lass mich raten!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

"Lass mich raten! KFZ-Mechaniker und zum ersten Mal in der Sauna?" Kommentar (0) | tags:

„Oh süß der Kleine! Ist das Ihrer?"..

„Oh süß der Kleine! Ist das Ihrer?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

,,Oh süß der Kleine! Ist das Ihrer?" Das hört man weitaus lieber im Kindergarten, als in der Sauna. Kommentar (0) | tags:   #süß  #kindergarten  #klein  #sauna  #garten  #in der sauna  #liebe  #kinder

Welche Sprache wird in der Sauna gesprochen?..

Welche Sprache wird in der Sauna gesprochen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Welche Sprache wird in der Sauna gesprochen? Schwitzerdeutsch! Kommentar (0) | tags:   #in der sauna  #sauna  #witze  #deutsch  #rochen  #elche  #rache

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Heute war ein Mann in der Sauna, der sich als Frau..

Heute war ein Mann in der Sauna, der sich als Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Heute war ein Mann in der Sauna, der sich als Frau identifiziert. - Was hast du damit für ein Problem, du Arschloch? - Na er hat einen Penis. - Du meinst, Sie!! hat einen Penis! - Aber er hat sich einen runtergeholt! - Sie!!! hat sich einen runtergeholt! Kommentar (0) | tags:   #heute  #mann  #in der sauna  #sauna  #frau

Ich bin arbeitslos..

Ich bin arbeitslos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich bin arbeitslos. - Hattest du nicht diesen Job in der Sauna? Kommentar (0) | tags:   #arbeitslos  #arbeit  #sauna  #test  #in der sauna

Ich bin arbeitslos Hattest du nicht diesen Job in der Sauna?..

Ich bin arbeitslos Hattest du nicht diesen Job in der Sauna?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Ich bin arbeitslos Hattest du nicht diesen Job in der Sauna? Ja, aber ich habe das Handtuch geworfen. Kommentar (0) | tags:   #arbeitslos  #in der sauna  #sauna  #arbeit  #test

Meine Tante ist in der Sauna eingeschlafen..

Meine Tante ist in der Sauna eingeschlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Meine Tante ist in der Sauna eingeschlafen. - Hilde gart. Kommentar (0) | tags:   #in der sauna  #sauna  #tante  #schlaf  #schlafen

Ich bin arbeitslos..

Ich bin arbeitslos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ich bin arbeitslos. - Hattest du nicht diesen Job in der Sauna? - Ja, aber ich habe das Handtuch geworfen. Kommentar (0) | tags:   #arbeitslos  #arbeit  #sauna  #test  #in der sauna

Die hübsche Blonde in der Sauna starrt mich schon die ganze..

Die hübsche Blonde in der Sauna starrt mich schon die ganze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Die hübsche Blonde in der Sauna starrt mich schon die ganze Zeit an. Ich glaube, ihr gefällt meine Kamera. Kommentar (0) | tags:   #sauna  #laub  #zeit  #blond  #in der sauna  #ganz  #kamera  #star  #fällt

Wo bitte finde ich Pilze?..

Wo bitte finde ich Pilze?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wo bitte finde ich Pilze? Also, ich habe mir eine in der Sauna geholt! Kommentar (0) | tags:   #sauna  #in der sauna  #pilze  #bitte