DEBESTE.de

Lustige Bilder - Auge

Kind: sieht zu lange fern..

Kind: sieht zu lange fern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Kind: sieht zu lange fern. - Mutter: Habe ich dir von der Legende des Kindes mit quadratischen Augen erzählt? Kommentar (0) | tags:   #legende  #augen

Kind: Mama, und jetzt mach mal deine Augen..

Kind: Mama, und jetzt mach mal deine Augen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Kind: Mama, und jetzt mach mal deine Augen zu und deinen Mund auf. Ich: Auf keinen Fall. Kind: Schade. Ich wollte von dir wissen, wie der Marienkäfer schmeckt. Kommentar (0) | tags:   #mama  #augen  #mund

Wenn dein drittes Auge auf einmal zum Vorschein komm..

Wenn dein drittes Auge auf einmal zum Vorschein komm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wenn dein drittes Auge auf einmal zum Vorschein komm Kommentar (0) | tags:   #wenn  #auge

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich wollte mir nur die Chipskrümel vom Schoß saugen..

Ich wollte mir nur die Chipskrümel vom Schoß saugen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich wollte mir nur die Chipskrümel vom Schoß saugen. - Ich verstich kein Wort, wenn der Staubsauger an ist! Kommentar (0) | tags:

Was befindet sich in Olafs Tasche?..

Was befindet sich in Olafs Tasche?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Was befindet sich in Olafs Tasche? - Die verschollenen Tagebücher vom Chef der Warburg Bank - Olafs geheimes 0% Zinsen-Sparbuch - Eine Augenklappe, falls er nochmal spontan joggen gehen möchte Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #augenklappe  #joggen

Spielleiter: Es wird dunkel, alle schließen ihre Augen..

Spielleiter: Es wird dunkel, alle schließen ihre Augen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Spielleiter: Es wird dunkel, alle schließen ihre Augen. Der Werwolf erwacht und öffnet die Augen... - Ich, ein Dorfbewohner, der keinen Bock hat, schon wieder zu verlieren: Kommentar (0) | tags:   #dunkel  #augen  #schon wieder

Ich wachte auf und öffnete meine Augen. Mein erster..

Ich wachte auf und öffnete meine Augen. Mein erster.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich wachte auf und öffnete meine Augen. Mein erster Gedanke: "Was tun, um von der Arbeit zurück zu kommen und wieder ins Bett zu gehen" Kommentar (0) | tags:

Ich kenne jemanden mit einem künstlichen Auge..

Ich kenne jemanden mit einem künstlichen Auge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich kenne jemanden mit einem künstlichen Auge namens Peter... - Und wie lautet der Name des anderen Auges? Kommentar (0) | tags:   #auge  #peter  #namen

Häufigkeit von blondem Haar und blauen Augen..

Häufigkeit von blondem Haar und blauen Augen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Häufigkeit von blondem Haar und blauen Augen Berlin, London und Paris wirken wie seltsame Anomalien... Berlin, London und Paris wirken wie seltsame Anomalien... Kommentar (0) | tags:

Ach übrigens... Frauen können es hören..

Ach übrigens... Frauen können es hören.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ach übrigens... Frauen können es hören, wenn ihr am Handy mit den Augen rollt. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #wenn  #handy  #augen