Lustige Bilder - Japaner

Dieser Verrückten Japaner (oder Chinesen oder..)

(+4)

Dieser Verrückten Japaner (oder Chinesen oder Asiaten... ) Kommentar (3) | tags:

Dieser Japaner beschloss, sich den Traum seines Lebens zu..

(-4)

Dieser Japaner beschloss, sich den Traum seines Lebens zu erfüllen und nach England zu reisen, um ein Spiel seiner Lieblingsmannschaft, Arsenal, zu sehen. Er landete in London am Tag des Todes der Queen. Kommentar (3) | tags:

Jedes Jahr findet in der hawaiianischen Stadt Kona auf Big..

(+92)

Jedes Jahr findet in der hawaiianischen Stadt Kona auf Big Island die Ironman Weltmeisterschaften statt. Die Rennen werden über verschiedenen Distanzen organisiert: 3,86 km Schwimmen, 180,2 km Radfahren und 42,195 km Laufen. Der älteste Athlet, der die Ironman-Distanz absolviert hat, ist der Japaner Hiromu Inada. Im Alter von 85 Jahren überquerte er nach 16 Stunden, 49 Minu- ten und 13 Sekunden die Ziellinie. Denk daran, wenn du hörst: "In diesem Alter kannst du das nicht mehr". Kommentar (9) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Managerseminar - Es treffen sich 50 internationale..

(+127)

Managerseminar - Es treffen sich 50 interna- tionale Teilnehmer zu einem Allgemeinwissen- Test. "Der Modus ist einfach", erklärt der Seminar- leiter, "ich nenne ein Zitat, Sie sagen mir, wer es wo und wann gesagt hat. Fangen wir gleich an: 'Vom Eise befreit sind Strom und Bäche ...' " Im Saal herrscht eisiges Schweigen, bis sich ein Japaner meldet: "Johann Wolfgang von Goethe, Faust, Osterspaziergang, 1806." Die Teilnehmer murmeln anerkennend, der Seminarleiter nennt das nächste Zitat: "Der Mond ist aufgegangen, die goldnen Sternlein prangen ..." Wie aus der Pistole geschossen kommt vom Japaner: "Matthias Claudius, Abendlied, 1782." Die anderen Teilnehmer sehen betreten zu Boden als der Seminarleiter wieder loslegt: "Festgemauert in der Erden ..." "Schiller", strahlt der Japaner, "das Lied von der Glocke, 1799." Die Manager sehen sich blamiert. In der ersten Reihe murmelt einer der Teilnehmer: "Scheiß-Japaner!" Wieder ertönt die Stimme von ganz hinten: "Max Grundig, CeBit, 1982!" Kommentar (5) | tags:

(-13)

Italiener - Japaner Kommentar (0) | tags:

Im Jahr 2013 fand ein 60-jähriger Japaner heraus, dass er..

(+9)

Im Jahr 2013 fand ein 60-jähriger Japaner heraus, dass er nach seiner Geburt versehentlich vertauscht worden war. Seine leiblichen Eltern waren wohlhabend, und er kam zu einer alleinerziehenden Mutter, die sich abmühen musste. Während das Baby, das seinen Platz eingenommen hat, in allen Annehmlichkeiten aufwuchs und CEO einer Immobilienfirma wurde, wuchs er in Armut auf und wurde Lastwagenfahrer. Später verklagte er das San Ikukai Krankenhaus in Tokio, das 1953 diesen schrecklichen Fehler beging. Kommentar (2) | tags:   #baby

Der Japaner Yoshiro Nakamatsu ist wahrscheinlich der..

(+34)

Der Japaner Yoshiro Nakamatsu ist wahrscheinlich der produktivste Erfinder der Welt. Zurzeit hat er über 3000 Patente angemeldet. Zu seinen Patenten gehören eine elektronische Uhr mit Display, ein Musiksynthesizer, eine Karaoke-Anlage oder Fahrkarten mit Magnetstreifen. Kommentar (1) | tags:

Die Japaner reparieren zerbrochene Keramik mit Lack aus..

(+124)

Kommentar (6) | tags:

Die Japaner sagen, dass wir jedes Mal, wenn wir einen..

(+8)

Kommentar (0) | tags:

Das muss eine Japanerin sein, bei den ist es normal, wenn..

(-5)

Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: