DEBESTE.de

Lustige Bilder - Periode

Ein Mal pro Jahr darf jeder sein Geschlecht wechseln..

Ein Mal pro Jahr darf jeder sein Geschlecht wechseln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ein Mal pro Jahr darf jeder sein Geschlecht wechseln - Ich hätte gerne für morgen einen Termin beim Gynäkologen, weil meine Periode nicht kommt. Kommentar (0) | tags:   #morgen  #periode

Ich hätte gerne für morgen einen Termin..

Ich hätte gerne für morgen einen Termin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Ich hätte gerne für morgen einen Termin beim Gynäkologen, weil meine Periode nicht kommt. Kommentar (0) | tags:   #morgen  #periode

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Er war sehr aufdringlich und hat die ganze Zeit versucht..

Er war sehr aufdringlich und hat die ganze Zeit versucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Er war sehr aufdringlich und hat die ganze Zeit versucht über S*x zu reden. - Er irgendwann:"Wenn ich mal ganz unverblümt fragen darf: Was trägst du drunter". - Ich:"Meine Periodenunterwäsche und meinen Hello Kitty BH." - Er: Kommentar (0) | tags:   #sehr  #zeit  #reden  #ganz

Er ist wie meine Periode..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Er ist wie meine Periode.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-121)

Er ist wie meine Periode. Ich möchte ihn, obwohl er mir weh macht. Kommentar (0) | tags:   #periode

Vielleicht werden so wenig Frauen als Mörderin überführt..

Vielleicht werden so wenig Frauen als Mörderin überführt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Vielleicht werden so wenig Frauen als Mörderin überführt, weil sie wissen, wie man Blut aus der Kleidung wäscht. #periode Kommentar (0) | tags:   #frauen  #kleidung

In der Zeit der Periode können Menstruationskrämpfe..

In der Zeit der Periode können Menstruationskrämpfe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

In der Zeit der Periode können Menstruationskrämpfe einen Orgasmus auslösen. Kommentar (0) | tags:

In der Zeit der Periode..

In der Zeit der Periode.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

In der Zeit der Periode können Menstruationskrämpfe einen Orgasmus auslösen. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #periode

Ich hasse diese Werbung für Menstruationsprodukte..

Ich hasse diese Werbung für Menstruationsprodukte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Ich HASSE diese Werbung für Menstruationsprodukte, wo die Protagonistinnen sagen “mit der Marke XY kann ich auch während meiner Periode performen!” Girl, du musst nicht performen! Lass dich Krankschreiben, gönn dir ne Wärmi und mach ein kl Heuli, wenn du das brauchst! Kommentar (0) | tags:   #periode

Was für ein schönes Wetter für eine Kreuzfahrt..

Was für ein schönes Wetter für eine Kreuzfahrt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Was für ein schönes Wetter für eine Kreuzfahrt, Kapitän!! - Ja, wir befinden uns in der Vollmondperiode!! Kommentar (0) | tags:   #schönes wetter  #wetter  #kreuzfahrt  #periode

Meine Freundin während ihrer Periode...

Meine Freundin während ihrer Periode... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Meine Freundin während ihrer Periode. Kommentar (0) | tags:   #periode  #freundin