DEBESTE.de

Lustige Bilder Karte [Seite: 5]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Die neue - ganz persönliche - Chip - Karte ist im kommen! Huch! Kommentar (0) | tags:   #neue  #ganz  #kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Konservative - Die gleichgeschlechtliche Ehe die in irgendeinem Land, das sie nichtmal auf der Karte deuten könnten, legalisiert wurde Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Voll trendy: Eine Karte mit Pins für Orte, die man schon..

Voll trendy: Eine Karte mit Pins für Orte, die man schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Voll trendy: Eine Karte mit Pins für Orte, die man schon besucht hat Kommentar (0) | tags:   #besuch

Verkäufer: "Bar oder mit Karte?"..

Verkäufer: "Bar oder mit Karte?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Verkäufer: "Bar oder mit Karte?" Ich: Kommentar (0) | tags:   #verkäufer

Verkäufer: "Bar oder mit Karte?"..

Verkäufer: "Bar oder mit Karte?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Verkäufer: "Bar oder mit Karte?" Ich: Kommentar (0) | tags:   #verkäufer

Gefühlt gibt es beim Zahlen nur zwei Typen Mensch..

Gefühlt gibt es beim Zahlen nur zwei Typen Mensch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Gefühlt gibt es beim Zahlen nur zwei Typen Mensch: 1. Hält sein Handgelenk mit dem unter die Haut implantierten Chip an das Kartenlesegerät. 2. Kommt mit einem 10kg-Sack voller Gulden, die er vor den Kassierenden ausleert. Kommentar (7) | tags:   #zahlen  #typen

Welches Verhalten ist richtig?..

Welches Verhalten ist richtig?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-64)

Welches Verhalten ist richtig? Aus Datenschutzgründen kann ich mich nur mit meiner Verpflegungskarte ausweisen/ Ich beschleunige auf 180 km/h/ Ich beleidige den fetten Wachmann und fahre dann in/ Schrittgeschwindigkeit vor ihm weg Kommentar (0) | tags:   #richtig  #wachmann  #fette  #datenschutz  #windig  #geschwindigkeit  #elche

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Arzt: *beendet Nasen OP* Kreditkarte: *wird abgelehnt* Arzt: Kommentar (0) | tags:   #arzt  #nasen op  #ende  #kreditkarte

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Bei mangelndem Vorstellungsvermögen 25% Ermäßigung. KOPFKINO, FREIKARTE. Kommentar (0) | tags:   #angel  #angeln  #kopfkino

Blumen welken, Pralinen machen fett, ich zeig dir meine..

Blumen welken, Pralinen machen fett, ich zeig dir meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Blumen welken, Pralinen machen fett, ich zeig dir meine Liebe einfach im Bett. Kann ich das so auf die Valentinskarte schreiben? Kommentar (2) | tags: #valentinstag  #valentinstag 2024  #blumen  #pralinen  #machen  #fett  #liebe  #im bett