DEBESTE.de

Lustige Bilder Karte [Seite: 43]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Pfaelzer Getraenkekarte Kommentar (4) | tags:   #kart

Da ist es, ein Haus aus 52 Karten...

Da ist es, ein Haus aus 52 Karten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Kommentar (0) | tags:   #haus  #kart

Ricarda, ich bestell mir was. Willst du auch was?..

Ricarda, ich bestell mir was. Willst du auch was?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+191)

Ricarda, ich bestell mir was. Willst du auch was? Klar, Peter! Ich komme rüber und schau mal in die Karte! Kommentar (3) | tags:   #peter  #ich komme  #kart  #ricarda

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Bank hat mich wegen Verdacht auf Betrug..

Meine Bank hat mich wegen Verdacht auf Betrug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Meine Bank hat mich wegen Verdacht auf Betrug angerufen. Mit meiner EC-Karte wurde Brokkoli gekauft. Kommentar (0) | tags:   #bank  #brokkoli  #kart

Wenn ich den Monat nur Nachtdienste und Wochenenddienste..

Wenn ich den Monat nur Nachtdienste und Wochenenddienste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Wenn ich den Monat nur Nachtdienste und Wochenenddienste für 200€ mehr gemacht habe und mein Kollege mir erzählt, dass sein Bruder eine Pokemon Karte für 300€ verkauft hat. Kommentar (2) | tags:   #woche  #emo  #bruder  #nachtdienst  #pokemon  #kart  #nacht

Valentinskartentextentwurf: Die Rosen stechen, die..

Valentinskartentextentwurf: Die Rosen stechen, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Valentinskartentextentwurf: Die Rosen stechen, die Veilchen stinken. Scheiß auf die Blumen, wir gehen was trinken. Kommentar (0) | tags: #valentinstag  #stinken  #blumen  #kart  #trinken  #text  #rosen  #heiß  #ente

Letztens wieder Bahn gefahren und dann kommt so ein Typ mit..

Letztens wieder Bahn gefahren und dann kommt so ein Typ mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Letztens wieder Bahn gefahren und dann kommt so ein Typ mit PSG Jogginghose und Wellensteynjacke auf mich zu. Ich denk der will sich nur hinsetzen. Aufeinmal sagt der "Guten Tag, einmal ihre Fahrkarte bitte." Wie soll man Kontrolleure noch erkennen, er zieht diesen Scanner aus seiner Welly raus wie eine Waffe. Kommentar (3) | tags:   #jogging  #guten tag  #jogginghose  #troll  #anne  #bahn  #affe  #kontrolle  #scanner  #kart  #bitte  #fahren

Letztens habe ich ausversehen alkoholfreies Bier geholt und..

Letztens habe ich ausversehen alkoholfreies Bier geholt und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Letztens habe ich ausversehen alkoholfreies Bier geholt und mit Karte gezahlt. Wenig später hat mich die Bank angerufen und gefragt, ob meine Karte gestohlen wurde... Kommentar (3) | tags:   #alkohol  #alkoholfreies bier  #bier  #bank  #kart  #frei

"Was ist der Unterschied zwischen einem Drogenkartell und.."

"Was ist der Unterschied zwischen einem Drogenkartell und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

"Was ist der Unterschied zwischen einem Drogenkartell und einer Regierung?" "Oh, oh, oh, ich weiss! Das Drogenkartell zwingt dich nicht dazu, ihre Produkte zu konsumieren!" Kommentar (9) | tags:   #regierung  #kart  #drogen

Die Behörden des Hochsicherheitsgefängnisses Welikada in..

Die Behörden des Hochsicherheitsgefängnisses Welikada in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Die Behörden des Hochsicherheitsgefängnisses Welikada in Sri Lanka haben eine Katze festgenommen, die versucht haben soll, zwei Gramm Heroin, zwei SIM-Karten und einen Speicherchip in das Gefängnis zu schmuggeln. Eine "Drogenkatze", die von Drogenhändlern ausgebildet worden sein soll, konnte aus der Haft entkommen. Kommentar (1) | tags:   #sri lanka  #word  #geb  #gefängnis  #sge  #katze  #sicherheit  #kart  #orden  #drogen  #kommen