DEBESTE.de

Lustige Bilder Katzenklo [Seite: 2]

Ich verbringe den halben Tag damit, meiner Katze zu..

Ich verbringe den halben Tag damit, meiner Katze zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich verbringe den halben Tag damit, meiner Katze zu erklären, dass sie laut einer Anleitung ihr Katzenklo selbst reinigen sollte. Und sie starrt mich nur an und tut so, als würde sie es nicht verstehen. Kommentar (0) | tags:   #katzen  #katze  #anleitung  #star

Mein Kater setzt sich, wenn er aus dem Katzenklo kommt, um..

Mein Kater setzt sich, wenn er aus dem Katzenklo kommt, um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Mein Kater setzt sich, wenn er aus dem Katzenklo kommt, um die Ecke und beobachtet, was wir mit seiner Scheiße machen. An der Universität habe ich das Gleiche gemacht, als ich meine Arbeit abgegeben habe. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #machen  #geb  #katzen  #katze  #kater  #heiß

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Katzenklo Kommentar (0) | tags: #katzen  #schneemann

Meine Katze, die mich ansieht, wenn ich ihr Katzenklo..

Meine Katze, die mich ansieht, wenn ich ihr Katzenklo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Meine Katze, die mich ansieht, wenn ich ihr Katzenklo säubere. Kommentar (0) | tags:   #katzen  #katze

Habe den Katzen erklärt, dass das Katzenklo drinnen nur..

Habe den Katzen erklärt, dass das Katzenklo drinnen nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Habe den Katzen erklärt, dass das Katzenklo drinnen nur noch für Notfälle ist, da sie jetzt eine Katzenklappe haben. Und ja, sie haben auch so geguckt wie ihr jetzt. Kommentar (2) | tags:   #katzen  #katze

Das ist Arno. Das sind nicht die Zähne von Stefan, er hat..

Das ist Arno. Das sind nicht die Zähne von Stefan, er hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Das ist Arno. Das sind nicht die Zähne von Stefan, er hat einfach nur im Katzenklo geschlafen... Kommentar (0) | tags: #katzen  #stefan  #zähne  #schlafen  #schlaf

Ziemlich schräg, die neumodischen Katzenklos...

Ziemlich schräg, die neumodischen Katzenklos... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Ziemlich schräg, die neumodischen Katzenklos. Kommentar (0) | tags:   #katzen  #katze

Wenn Frauchen mal wieder vergessen hat, dein Katzenklo..

Wenn Frauchen mal wieder vergessen hat, dein Katzenklo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wenn Frauchen mal wieder vergessen hat, dein Katzenklo sauberzumachen und du ihr deswegen eine schlechte Bewertung geben musst... Kommentar (0) | tags:   #machen  #geb  #echte  #katzen  #katze  #essen  #echt  #frau  #rauchen  #vergessen

Lifehack: Ich entleere inzwischen das Katzenklo in alte..

Lifehack: Ich entleere inzwischen das Katzenklo in alte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+206)

Lifehack: Ich entleere inzwischen das Katzenklo in alte Amazon-Kartons, stelle sie vor die Haustür und verlasse mich auf die Leute, die Pakete klauen... Kommentar (1) | tags:   #haus  #amazon  #paket  #katzen  #katze  #pakete  #kart  #alte  #hack

Gerade festgestellt, dass die Minniemaus Suppenlöffel aus..

Gerade festgestellt, dass die Minniemaus Suppenlöffel aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Gerade festgestellt, dass die Minnie- maus Suppenlöffel aus der Besteck- schublade nimmt, im Katzenklo buddelt und sie dann zurück legt. Hach, es ist so schön wenn sie selbstständig werden. Ich geh mal mit Chlor gurgeln.... :( Kommentar (0) | tags:   #löffel  #katzen  #katze  #maus  #erde  #der beste  #gurgeln