DEBESTE.de

Lustige Bilder Klima [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

-Dieser Supercomputer mit eigenem Bewusstsein wird die Lösung der Klimakrise für uns entwickeln... und, Schmidt, wie kommt er voran ? -Nachdem ich die Daten über die Muster menschlichen Verhaltens hochgeladen habe, hat sich die KI... selbst gelöscht! Kommentar (0) | tags:

"Zuviel Qualifikation ist schlecht für die Firma und das.."

"Zuviel Qualifikation ist schlecht für die Firma und das.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

"Zuviel Qualifikation ist schlecht für die Firma und das Betriebsklima, weil die Leute sich dann ja aussuchen können, wo sie arbeiten, und die anderen sind gekränkt, dass die so viel können." O-Ton am Rande einer Mittelstandsveranstaltung. Deutschland 2024. Kommentar (0) | tags:   #firma

Was für ein überragendes Wort..

Was für ein überragendes Wort.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Was für ein überragendes Wort .... Bio Klimaschutzumsetzungsgerätfestmachstelle :) Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ich würde jo gern dos klima schüken, aber für ein Elektroauto dieser Größe fehlt mir das Geld. Kommentar (0) | tags:   #klima  #elektroauto

Deutschlands Nordseeinseln fehlt Sand für die..

Deutschlands Nordseeinseln fehlt Sand für die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Deutschlands Nordseeinseln fehlt Sand für die Badesaison. - Noch ein paar Jahre Klimaerwärmung und die Nordseeinseln fehlen ganz für die Badesaison. Kommentar (0) | tags:

Corona, Kriege, Inflation, Klimakrise...

Corona, Kriege, Inflation, Klimakrise... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Corona, Kriege, Inflation, Klimakrise... was kommt noch?! - Stauende nach der Kurve. Kommentar (0) | tags:   #corona  #inflation

Schade eigentlich, dass die Klimakrise nicht in einem..

Schade eigentlich, dass die Klimakrise nicht in einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Schade eigentlich, dass die Klimakrise nicht in einem pinken Trikot daherkommt. Kommentar (0) | tags:

Wenn nach einem klimaverändernden Donnerfurz sowohl..

Wenn nach einem klimaverändernden Donnerfurz sowohl.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Wenn nach einem klimaverändernden Donnerfurz sowohl bauchifauchi als auch arschjucken verschwunden sind. Kommentar (0) | tags:   #wenn

"Wir werden Seen"..

"Wir werden Seen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

"Wir werden Seen" - Gletscher, nimmt Klimawandel gelassen Kommentar (0) | tags:

Welche Schlagzeile würdet ihr im Jahr 2024 gerne lesen?..

Welche Schlagzeile würdet ihr im Jahr 2024 gerne lesen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Welche Schlagzeile würdet ihr im Jahr 2024 gerne lesen? Ich bin ja für: " Reise ohne Wiederkehr! Donald Trump und Vladimir Putin spenden ihr Vermögen zur Rettung des Weltklimas und fliegen mit SpaceX zu einem neu entdeckten Planeten, um dort ihren eigenen Staat zu gründen!" Kommentar (0) | tags:   #2024  #lesen  #reise  #ohne  #rettung