DEBESTE.de

Lustige Bilder Klobürste [Seite: 3]

Die Waage bei den Eltern meiner Freundin ist mit dem Handy..

Die Waage bei den Eltern meiner Freundin ist mit dem Handy.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Die Waage bei den Eltern meiner Freundin ist mit dem Handy von ihrem Papa gekoppelt. Wie ich das herausgefunden habe? Ich habe mich beim letzten Besuch bei ihren Eltern vor und nach dem K*cken gewogen. Ihr Papa hat mich dann gefragt, ob ich die Klobürste verwendet habe. Kommentar (0) | tags:   #waage  #eltern  #freundin  #handy  #papa  #besuch  #klobürste

Memoiren einer Klobürste..

Memoiren einer Klobürste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Memoiren einer Klobürste - Es war nicht alles Scheisse! Kommentar (0) | tags:   #emo  #klobürste  #heiss

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Merke: Wenn man putzt und dabei Musik hört, ist die Klobürste niemals das Mikrofon. Kommentar (0) | tags:   #putz  #klobürste  #wenn

Das ist die Klobürste...

Das ist die Klobürste... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Das ist die Klobürste. Das erklärt einiges. Männer in den Verwechseljahren. Kommentar (0) | tags:   #wechseljahre  #klobürste  #männer

Kloordnung..

Kloordnung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kloordnung. - bitte im Sitzen pinkeln, es sieht keiner! - Klorollen wachsen nicht automatisch nach! -die Klobürste ist nicht nur zur Dekoration! - bitte durch Schliessen der Türe Mitbewohner vor Vergiftung schützen! die Spülung kann gerne auch bei kleinem Geschäft betätigt werden! - Händewaschen ist nicht gesundheitsschädlich! Kommentar (0) | tags:   #asche  #erde  #klobürste  #essen  #ohne  #tisch  #gesundheit  #ordnung  #wach  #auto  #bitte  #gift  #schützen  #klein pinkel pinkeln

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Hab mir jetzt eine Klobürste gekauft, aber irgendwie fand ich das mit dem Papier besser... Kommentar (0) | tags:   #klobürste

Und ich dachte, eine Klobürste könnte nicht cool aussehen...

Und ich dachte, eine Klobürste könnte nicht cool aussehen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Und ich dachte, eine Klobürste könnte nicht cool aussehen. Kommentar (0) | tags:   #klobürste  #cool

! Profi-Tip für die Feiertage ! Nach dem Mittagessen mit..

! Profi-Tip für die Feiertage ! Nach dem Mittagessen mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

! Profi-Tip für die Feiertage ! Nach dem Mittagessen mit der Familie eine nagelneue, unbenutzte Klobürste gut sichtbar für alle im Geschirrspüler platzieren..., so bleibt die Bagage garantiert nicht auch noch zum Kaffee! Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #familie  #tages  #neue  #klobürste  #essen  #affe  #eier  #nageln  #tier  #feier  #geschirrspüler  #feiertag  #mittagessen mittag

Seid ich meinem Besuch erzählt habe, wie sauber meine..

Seid ich meinem Besuch erzählt habe, wie sauber meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Seid ich meinem Besuch erzählt habe, wie sauber meine Klobürste im Geschirrspüler wird - Kommt kaum noch Jemand Zum Kaffee — trinken... Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #klobürste  #affe  #besuch  #trinken  #geschirrspüler

"Hier ist eine Klobürste und eine Saugglocke in.."

"Hier ist eine Klobürste und eine Saugglocke in.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

"Hier ist eine Klobürste und eine Saugglocke in einem." Kommentar (0) | tags:   #klobürste