DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kot

Horrorfilme für Brötchen..

Horrorfilme für Brötchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Horrorfilme für Brötchen. In drei Tagen bist du Kot! Kommentar (0) | tags:   #horrorfilme  #brötchen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Umwelt-Tip: Hundekotbeutel nach Gebrauch in der Spülmaschine auswaschen und z.B. als Gefrierbeutel wiederverwenden! Kommentar (1) | tags:   #spülmaschine

Kiffen auf dem Volksfest geht garnicht, sind ja Kinder..

Kiffen auf dem Volksfest geht garnicht, sind ja Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Kiffen auf dem Volksfest geht garnicht, sind ja Kinder anwesend. - Den anwesenden Kindern auf dem Volksfest vor die Füsse kotzen, weil man sich 15 Bier und 20 Korn gegönnt hat, nennt sich Brauchtum und ist Gesellschaftlich akzeptiert! Kommentar (12) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Petze oder Kotzen sind zwei komplett unterschiedliche..

Eine Petze oder Kotzen sind zwei komplett unterschiedliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Eine Petze oder Kotzen sind zwei komplett unterschiedliche Dinge. - Aber beides ist Oberkaka Kommentar (0) | tags:

Hallo, wäre die Waschmaschine noch da?...

Hallo, wäre die Waschmaschine noch da?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Hallo, wäre die Waschmaschine noch da? Wie alt ist die denn? 5 Jahre Wäre da noch was zu machen? Hol den Scheiß jetzt selber oder lass es sein! Krieg das Kotzen langsam! Oh ich bin in den Nachrichten verrutscht. Sollte nicht hier rein. Bin gerade bisschen auf 180. Einer will gar nichts zahlen, zwei wollen, dass ich sie vorbeibringe und anschließe. Kommentar (1) | tags:   #hallo  #waschmaschine  #krieg  #langsam

Vier Jahreszeiten auf der Insel Kotisari..

Vier Jahreszeiten auf der Insel Kotisari.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Vier Jahreszeiten auf der Insel Kotisari, Finnland. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

An die Idioten mit sozialer Inkompetenz, die gestern unser Fahrradsättel geklaut haben: IHR SEID SO RICHTIG KACKE!!! Möge euer, auf Adiletten beschrittener, Lebensweg mit viel Hundekot gesäumt sein!!! Kommentar (1) | tags:   #idioten  #richtig  #adiletten

Mann hängt heimlich eigenes Gemälde in der Pinakothek..

Mann hängt heimlich eigenes Gemälde in der Pinakothek.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Mann hängt heimlich eigenes Gemälde in der Pinakothek auf Kommentar (0) | tags:   #mann  #gemälde

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Mitarbeiter hängt eigenes Gemälde in Münchner Museum auf - Der 51-Jährige hat seine Kunst in der Pinakothek der Moderne aufgehängt. Von der Aktion erhoffte er sich den künstlerischen Durchbruch - stattdessen bekam er aber die Kündigung und Hausverbot. Kommentar (1) | tags:   #mitarbeiter  #gemälde  #museum  #kunst  #moderne

Was ist braun, piept und fliegt durch die Luft?..

Was ist braun, piept und fliegt durch die Luft?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Was ist braun, piept und fliegt durch die Luft? Ein Kotkehlchen. Kommentar (0) | tags: