DEBESTE.de

Lustige Bilder - Mond

Wolfgang, warum heulst du am hellichten Tag..

Wolfgang, warum heulst du am hellichten Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Wolfgang, warum heulst du am hellichten Tag den Mond an? Auuuuh, auuuuuuuhhh! Ich glaube, du stehst auf seinem Schwanz! Kommentar (0) | tags:   #wolfgang  #mond

Ich fordere immer jeden Jugendlichen mit NASA- Pullover..

Ich fordere immer jeden Jugendlichen mit NASA- Pullover.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich fordere immer jeden Jugendlichen mit NASA- Pullover auf, mir mal fünf Mondmissionen aufzuzählen. Kommentar (0) | tags:

Verschiedene Schattierungen des Mondes..

Verschiedene Schattierungen des Mondes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Verschiedene Schattierungen des Mondes Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein italienischer Fotograf hat den Mond aufgenommen und..

Ein italienischer Fotograf hat den Mond aufgenommen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Ein italienischer Fotograf hat den Mond aufgenommen und für sein Foto die NASA-Auszeichnung „Astronomiebild des Tages" erhalten. Kommentar (0) | tags:   #fotograf  #mond  #foto

Ich bin für nachts mehr draußen sitzen...

Ich bin für nachts mehr draußen sitzen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich bin für nachts mehr draußen sitzen. Zusammen. Den Mond anschauen. Knutschen. Wein trinken. Solche Dinge. Kommentar (0) | tags:   #mond  #anschauen  #wein  #wein trinken  #trinken

An der Jungfernquelle..

An der Jungfernquelle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

An der Jungfernquelle! Wenn Frauen in reifen Alter bei Mondschein von dieser Quelle trinken könnten Sie noch einmal Jungfrau werden. Kommentar (0) | tags:   #frauen

Wieso ist der Mond so blass?..

Wieso ist der Mond so blass?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wieso ist der Mond so blass? Weil er viele schlaflose Nächte hat. Kommentar (0) | tags:

Mond in Form von zwei Hörnern, fotografiert in Mexiko am..

Mond in Form von zwei Hörnern, fotografiert in Mexiko am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Mond in Form von zwei Hörnern, fotografiert in Mexiko am 13. März, als er hinter den Bergen unterging Kommentar (0) | tags:

Seltene Aufnahme: Schatten der Erde auf dem Mond..

Seltene Aufnahme: Schatten der Erde auf dem Mond.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Seltene Aufnahme: Schatten der Erde auf dem Mond Kommentar (0) | tags:

Kann ich nicht schlafen weil wir Vollmond haben..

Kann ich nicht schlafen weil wir Vollmond haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Kann ich nicht schlafen weil wir Vollmond haben, oder weil ich dauerhaft Koffein trinke und 20 Stunden pro Tag am Bildschirm sitze. Denke es liegt am Mond. Kommentar (0) | tags: