Der 13jährige ist nach 5 Tagen Klassenfahrt zurück...

(-33)

Der 13jährige ist nach 5 Tagen Klassenfahrt zurück. Auf die Frage, was sie alles gemacht haben, zählte er 30 Minuten lang Filme und Serien auf. In seinem Bungalow hatte der Vormieter vergessen, seinen Netflixaccount auszuloggen. Der 13jährige ist nach 5 Tagen Klassenfahrt zurück. Kommentar (0) | tags:

OK, ich war eine halbe Stunde später als präpandemisch im..

(-41)

OK, ich war eine halbe Stunde später als präpandemisch im Büro (= eine Stunde später als ich mich daheim einloggen würde), es ist KEIN MENSCH da, ich weiss nicht, wo der Lichtschalter ist, sitze also mutterseelenallein im Dunkeln, bin noch nicht überzeugt. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Würdet ihr euch bitte alle ausloggen und endlich arbeiten..

(-14)

Kommentar (7) | tags:

Ich und meine Mitarbeiter beim einloggen um in den..

(+9)

Kommentar (0) | tags:

In letzter Zeit fliege ich des Öfteren aus Netflix raus..

(+17)

In letzter Zeit fliege ich des Öfteren aus Netflix raus, wegen Mehrfachnutzung. Also: Aus allen Geräten ausloggen und Passwort ändern. 2 Stunden später: SMS von 11 Leuten, ob was mit Netflix nicht stimmt. Wollt ihr mich eigentlich verarschen? Kommentar (1) | tags:

Forscher haben herausgefunden, dass 2 Minuten lachen..

(+72)

Kommentar (0) | tags: #lachen  #joga  #loggen

Wenn ich mir dumm vorkomme.. Denke ich an die Menschen, die..

(+43)

Wenn ich mir dumm vorkomme.. Denke ich an die Menschen, die sich bei Media Markt an den Ausstellungs- -geräten bei Facebook einloggen und sich nicht mehr abmelden. Kommentar (0) | tags:

Wann loggen Sie sich abends bei Facebook aus?

(+44)

Kommentar (0) | tags: #facebook

Wann loggen Sie sich abends bei Facebook aus?

(+13)

Kommentar (0) | tags:

Könnt ihr euch bitte mal ausloggen?

(+17)

Kommentar (1) | tags: