DEBESTE.de

Lustige Bilder - Logo

In der Karaoke-Bar..

In der Karaoke-Bar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

In der Karaoke-Bar - Kopp: "Meinst du, ick sollte?" Alkohol: "Na logo, du bist een Performer!!!" Icke: "PÖÖÖÖÖÖRPLE RÄIN, PÖÖÖÖÖÖÖRPLE RÄIIIIIIIIN!" Kommentar (0) | tags:

Hab mir diese Sportunterhose gekauft..

Hab mir diese Sportunterhose gekauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Hab mir diese Sportunterhose gekauft. Ist mal was anderes, wenn unten alles frei baumelt. Was mich etwas stört ist, dass die Logos irgendwie auf dem Kopf stehen? Kommentar (6) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Sie war Logopädin. Wir hatten zwei Dates und uns gut verstanden eigentlich. Dann kam die Nachricht von ihr, dass das nicht passt, weil ich sie zu sehr an die Arbeit erinnere und ich erstmal meine Aussprache fixen solle. Kommentar (0) | tags:   #sehr  #arbeit

Wenn ich ein Bestattungsunternehmen hätte, würde ich..

Wenn ich ein Bestattungsunternehmen hätte, würde ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wenn ich ein Bestattungsunternehmen hätte, würde ich im Winter Eiskratzer mit Firmenlogo verschenken und drauf schreiben: "Mit uns kratzen Sie am besten ab." Kommentar (2) | tags:   #wenn  #im winter  #winter

Bin für eine Logoänderung im Gedanken..

Bin für eine Logoänderung im Gedanken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kommentar (0) | tags:   #gedanken  #danke

Normale Leute sehen hier Batman's Logo..

Normale Leute sehen hier Batman's Logo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Normale Leute sehen hier Batman's Logo. - Und dann gibt es euch! Kommentar (0) | tags:   #batman  #s logo

Ich (m30) habe eine 70-jährige Oma..

Ich (m30) habe eine 70-jährige Oma.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+275)

Ich (m30) habe eine 70-jährige Oma. Neben ihr hat ein kleines lokales Café geöffnet, aber sie geht nicht hin, weil es zu teuer ist. Ich habe ihr eine EC-Karte mit Kaffee-Logo drauf bestellt und ihr erzählt, ich hätte diese„Gratis Kaffee und Kuchen"- Karte gewonnen. Jeden Sonntag lädt sich die Karte mit Guthaben auf. Kommentar (13) | tags:   #teuer  #kaffee und kuchen  #sonntag  #kart  #mit kaffee  #kaffee  #kuchen  #gewonnen  #klein  #gratis

Sind Sie ein Eishörnchen?..

Sind Sie ein Eishörnchen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Sind Sie ein Eishörnchen? - Waren Sie schon mal beim Logopäden? Kommentar (0) | tags:   #hörnchen

Das japanische Unternehmen YKK...

Das japanische Unternehmen YKK... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Das japanische Unternehmen YKK ist der größte Reißverschluss- hersteller der Welt. Aus diesem Grund ist auf den meisten Reißverschlüssen weltweit das Firmenlogo "YKK" zu finden. Kommentar (0) | tags:   #unternehmen  #der welt  #japan

Die Rotzbengel von nebenan beschimpfen..

Die Rotzbengel von nebenan beschimpfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Die Rotzbengel von nebenan beschimpfen sich mit "Geh doch zum Zychologen, du Opfer!". - Ein Logopäde täte es auch. Kommentar (3) | tags:   #doch  #engel  #opfer