DEBESTE.de

Lustige Bilder - Elon Musk

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Elon Musk - Soziale Medien - Leute, die Redefreiheit wollen Kommentar (0) | tags:

So hat Elon Musk den Cybertruck entworfen..

So hat Elon Musk den Cybertruck entworfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

So hat Elon Musk den Cybertruck entworfen: Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-69)

Elon Musk hat unter einem Tweet von Höcke gefragt, warum der Satz "Alles für Deutschland" illegal ist. Als Antwort könnten wir ca. 33-45 Gründe aufzählen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bedenkt man, dass die einzige Superkraft von Ironman und..

Bedenkt man, dass die einzige Superkraft von Ironman und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Bedenkt man, dass die einzige Superkraft von Ironman und Batman der Umstand ist, super reich zu sein, sind Elon Musk und Jeff Bezos für mich im Verhältnis doch eher eine herbe Enttäuschung. Kommentar (0) | tags:   #batman  #super  #doch

Von meinem Demogeld kaufe ich Twitter und..

Von meinem Demogeld kaufe ich Twitter und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Von meinem Demogeld kaufe ich Twitter und entlasse Elon Musk. Mu ha ha ha ha ha ha! Kommentar (0) | tags:   #twitter

Ich sehe schon, wie ein Tesla umdreht und in meine Richtung..

Ich sehe schon, wie ein Tesla umdreht und in meine Richtung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich sehe schon, wie ein Tesla umdreht und in meine Richtung fährt, nachdem ich bei Elon Musks Twitter-Umfrage mit "Ja" geantwortet habe Kommentar (0) | tags:   #tesla  #twitter

Elon Musk sagte einmal..

Elon Musk sagte einmal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-59)

Elon Musk sagte einmal: "Wenn deine Freunde nicht über Erfolg, Aktien, Kryptos & Geschäfte diskutieren und dich positiv Ermutigen, bist du im falschen Kreis." Kommentar (0) | tags:   #freunde  #erfolg  #aktien

Ich wusste, dass Elon mich an jemanden erinnert!..

Ich wusste, dass Elon mich an jemanden erinnert!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich wusste, dass Elon mich an jemanden erinnert! Kommentar (0) | tags: #elon musk

Während eines Interviews nahm Elon Musk unerwartet ein Bier..

Während eines Interviews nahm Elon Musk unerwartet ein Bier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Während eines Interviews nahm Elon Musk unerwartet ein Bier und öffnete es mit einer Flasche Wodka. Noch nie waren Flaschenöffnerfirmen so kurz vor dem Bankrott. Kommentar (0) | tags:   #bier  #flaschen

Finde jemanden, der dich so ansieht, wie Elon Musk..

Finde jemanden, der dich so ansieht, wie Elon Musk.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Finde jemanden, der dich so ansieht, wie Elon Musk seine Raketen ansieht . Kommentar (0) | tags:   #raketen