Lustige Bilder - Trinken

Ich habe mich seit Ewigkeiten auf ein Date eingelassen..

Ich habe mich seit Ewigkeiten auf ein Date eingelassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich habe mich seit Ewigkeiten auf ein Date eingelassen, weil ich seit meiner Kindheit an Tourette leide. Wir waren etwas trinken, ich habe einen Anfall bekommen und viele Leute haben direkt geschaut. Er ist aufgestanden, hat sein T-Shirt ausgezogen und gemeint: " Du bist nicht die Einzige, die die Blicke auf sich ziehen kann." Kommentar (0) | tags:   #date  #kindheit  #trinken

Ich esse den ganzen Tag nichts..

Ich esse den ganzen Tag nichts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich esse den ganzen Tag nichts, um mich mit 3 Bier zu betrinken. Das ist ein ver- antwortungsvoller Umgang mit Geld! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Moin, Moin Ihr da So erstmal ne Tasse Kaffee trinken..

Moin, Moin Ihr da So erstmal ne Tasse Kaffee trinken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Moin, Moin Ihr da So erstmal ne Tasse Kaffee trinken und euch einen schönen Tag wünschen. Kommentar (0) | tags:   #moin  #tasse kaffee  #kaffee  #kaffee trinken  #trinken  #einen schönen tag  #schönen tag

Diese ganzen Selbstoptimierungs/Motivations Videos..

Diese ganzen Selbstoptimierungs/Motivations Videos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Diese ganzen Selbstoptimierungs/Motivations Videos auf Social machen mich so aggro, dass ich langsam plane, einen Anti Selbst- optimierungs Workshop anzubieten. Wie könnte ich mich noch ungesünder ernähren, mehr trinken und ignoranter werden? Buchen Sie jetzt! Kommentar (1) | tags:   #videos  #machen  #aggro  #langsam  #workshop

Schmetterlinge trinken Schildkrötentränen, weil..

Schmetterlinge trinken Schildkrötentränen, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Schmetterlinge trinken Schildkrötentränen, weil sie wichtige Mineralstoffe enthalten. Kommentar (0) | tags:   #trinken

Arzt: Haben Sie Kinder?..

Arzt: Haben Sie Kinder?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Arzt: Haben Sie Kinder? Patient: Ja, ich habe drei Kinder! Arzt: Trinken Sie Alkohol? Patient: Ja, ich habe drei Kinder! Kommentar (3) | tags:   #arzt  #kinder  #trinken

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Heute ist mein freier Tag und der Chef fragt, ob ich heute nicht die Spätschicht übernehmen kann, weil niemand sonst kann. Ich schreibe, dass ich schon Pläne habe. Diese "Pläne" beeinhalten: Kuscheln mit meiner Katze, Tee trinken und Dinge basteln mit dem kleinen Sohn meiner Schwester. Pläne sind halt Pläne und frei ist halt auch frei. Kommentar (4) | tags:   #heute  #freier tag  #chef  #spätschicht

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich gar nix trinken..

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich gar nix trinken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich gar nix trinken muss, um morgens verkatert aufzustehen... Kommentar (0) | tags:   #alter  #trinken  #morgens

Viele Menschen leben in Armut..

Viele Menschen leben in Armut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Viele Menschen leben in Armut. Sie essen Käse mit Schimmel, trinken alten Wein, fahren ein Auto ohne Dach und haben ein Handy ohne Tasten... "oh je"... Kommentar (0) | tags:   #menschen  #leben  #armut  #essen  #käse  #wein  #fahren  #auto  #handy

In Japan gibt es Katzencafés, in denen Menschen Zeit mit..

In Japan gibt es Katzencafés, in denen Menschen Zeit mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

In Japan gibt es Katzencafés, in denen Menschen Zeit mit Katzen verbringen können, während sie Kaffee trinken. Kommentar (10) | tags:   #japan  #menschen  #zeit  #katzen  #mit katzen  #kaffee  #kaffee trinken



Gehe zur Seite: