DEBESTE.de

Lustige Bilder - Mai

Mein lieber Platon, es besteht doch nicht der geringste..

Mein lieber Platon, es besteht doch nicht der geringste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Mein lieber Platon, es besteht doch nicht der geringste Zweifel an der Kugelgestalt der Erde! Schon, aber was ist, wenn diese Erkenntnis vom gleichgeschalteten Mainstream geteilt und damit unwahr wird? Kommentar (0) | tags:

" Ey Bro, das klingt ja gefährlich, ist das Gangster-Rap.."

" Ey Bro, das klingt ja gefährlich, ist das Gangster-Rap.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

" Ey Bro, das klingt ja gefährlich, ist das Gangster-Rap was du da hörst?" " Nee, ich hör grad die Mailbox ab, das ist meine Mum.." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Werkstatt, die unsere Radmuttern nachgezogen hat..

Die Werkstatt, die unsere Radmuttern nachgezogen hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Die Werkstatt, die unsere Radmuttern nachgezogen hat, schickte uns eine Email mit der Bitte, ihren Service zu bewerten. Es sind zwanzig Fragen, die wir beantworten sollen! Danach möchten sie, dass wir Kommentare zu unseren Erfahrungen schreiben. Was sollen wir also über ihren Service schreiben? Schreib: "Es war alles in Ordnung, bis Sie anfingen, uns Hausaufgaben zu geben!" Kommentar (0) | tags:   #werkstatt  #email  #bitte  #service

Therapeut: Es ist ok, der Maismann kann dir nichts tun!..

Therapeut: Es ist ok, der Maismann kann dir nichts tun!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Therapeut: Es ist ok, der Maismann kann dir nichts tun! Der Maismann: Kommentar (0) | tags:   #nichts tun

Alte Frau beim Arzt: "Wie kann man sie am besten.."

Alte Frau beim Arzt: "Wie kann man sie am besten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Alte Frau beim Arzt: „Wie kann man sie am besten erreichen?" - Angestellte: „Am besten per Telefon oder Email." - Frau: „ne, telefonisch schonmal gar nicht. Ich war eine Stunde in der Leitung." - Musste lachen.. Kommentar (0) | tags:   #alte  #frau  #beim arzt  #arzt  #telefon

Aktuell ?..

Aktuell ?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Aktuell ? - Ja - Bitte senden Sie es in meine Stadt. Können Sie das tun? Ich bin bereit zu bezahlen. - Ich verkaufe nichts, ich suche etwas - Ich wohne in ... Hamburg. Meine Initialen sind Anna ... Lassen Sie mich den vollen Preis wissen, für alles? - Ich verkaufe nichts - ok, kein Problem. Schicken Sie mir Ihre Email, ich werde die Zahlung leisten. - ich kann das alles nicht mehr Kommentar (0) | tags:

Wo ist eigentlich Tim Bendzko die ganze Zeit?..

Wo ist eigentlich Tim Bendzko die ganze Zeit?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Wo ist eigentlich Tim Bendzko die ganze Zeit? Er wollte doch die Welt retten. Oder ist er doch keine Maschine und kommt mit seinem 148.713 Mails nicht hinterher? Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Frankfurt am Main/ Frankfurt pm Main Kommentar (0) | tags:   #frankfurt

"Welche Fächer kannst du in der Schule am besten?"..

"Welche Fächer kannst du in der Schule am besten?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

"Welche Fächer kannst du in der Schule am besten?" - "Matte un Deusch sint maine trei pesten Fecha!" Kommentar (0) | tags:

Da Bayern das Gendern an Hochschulen ja verboten hat..

Da Bayern das Gendern an Hochschulen ja verboten hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-102)

Da Bayern das Gendern an Hochschulen ja verboten hat, überlege ich, Mails und Fachtexte künftig immer in der weib- lichen Form zu verfassen plus Zusatz, dass andere Geschlechter selbst- verständlich mitgemeint sind. Haltet ihr auch für sinnvoll, oder? Kommentar (0) | tags: