DEBESTE.de

Lustige Bilder Nachdenken [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Übersetzung für den Mann: * schön Dieses Wort wird von der Frau verwendet, um eine Diskussion zu beenden. Das heißt, sie hat Recht und weitere Bemerkungen von dir sind nicht erwünscht. * nichts Das ist die Ruhe vor dem Sturm. Es bedeutet in Wirklichkeit, dass du aufpassen solltest was du tust und sagst. Diskussionen die mit "nichts" beginnen, enden normalerweise mit "schön". * schon in Ordnung Das ist eines der gefährlichsten Dinge, die eine Frau überhaupt zu einem Mann sagen kann. "Schon in Ordnung" bedeutet, dass sie lange und intensiv darüber nachdenken wird, bevor sie entscheidet, wann und wie du für deinen Fehler bezahlen wirst. Kommentar (0) | tags:   #frau  #diskussion  #lang  #maler  #rweise  #zahlen  #sturm  #heiß  #test  #ende  #ordnung  #bezahlen  #fehler

Noch 60 Jahre zu leben, hört sich lange an..

Noch 60 Jahre zu leben, hört sich lange an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Noch 60 Jahre zu leben, hört sich lange an, aber nur noch 60 Sommer zu haben, lässt einen nachdenken.. Kommentar (1) | tags:   #leben  #sommer  #lang

Mir ist Lügen immer viel zu anstrengend, müsste ich ja..

Mir ist Lügen immer viel zu anstrengend, müsste ich ja.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Mir ist Lügen immer viel zu anstrengend, müsste ich ja noch mehr nachdenken. Kommentar (1) | tags:   #lügen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Habe meiner Tochter gesagt sie soll mal über ihr Verhalten..

Habe meiner Tochter gesagt sie soll mal über ihr Verhalten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Habe meiner Tochter gesagt sie soll mal über ihr Verhalten nachdenken. Sie schaute mich an und sagt: "Bei Beschwerden wenden sie sich an den Hersteller!" Kommentar (0) | tags:   #tochter  #ende

Ich sitze im Bus..

Ich sitze im Bus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich sitze im Bus. Neben mir schläft einer mit offenem Mund und ich weiß nicht wohin mit meinen Erdnussschalen. Ich muss nachdenken. Kommentar (0) | tags:   #mund

Werde nicht mehr drüber nachdenken..

Werde nicht mehr drüber nachdenken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Werde nicht mehr drüber nachdenken... Ich die ganze Nacht: Kommentar (0) | tags:   #nacht

Ich: Autofahren bringt mich immer zum Nachdenken..

Ich: Autofahren bringt mich immer zum Nachdenken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Ich: Autofahren bringt mich immer zum Nachdenken und zum Chillen. Kommentar (0) | tags:   #autofahren  #chillen  #fahren

Drängler nachdenken lassen...

Drängler nachdenken lassen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Kommentar (1) | tags:

Lass mich kurz nachdenken..

Lass mich kurz nachdenken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Lass mich kurz nachdenken... Nöhööö! Kommentar (0) | tags:

Frei nach dem Motto: „Nachschenken statt nachdenken!".."

Frei nach dem Motto: „Nachschenken statt nachdenken!".." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Frei nach dem Motto: ,,Nachschenken statt nachdenken!" Kommentar (0) | tags: