DEBESTE.de

Lustige Bilder Nachdenken [Seite: 7]

Ich wurde von einem Mann mit einem "Hey" angesprochen..

Ich wurde von einem Mann mit einem "Hey" angesprochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+185)

Ich wurde von einem Mann mit einem "Hey" angesprochen. Hab ihn zurückgegrüßt. Dann hat er nichts mehr gesagt. Ich:,,Ja?" Er guckt mich nachdenkend an und sagt:,,So weit war ich noch nie. Ich gehe lieber mit dem heutigen Erfolg nach Hause." Kommentar (0) | tags:   #haus  #mann  #rochen  #liebe  #erfolg

Ich soll nachdenken, bevor ich was poste. Soweit kommt's..

Ich soll nachdenken, bevor ich was poste. Soweit kommt's.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Ich soll nachdenken, bevor ich was poste. Soweit kommt's noch. Kommentar (0) | tags:   #post

Hat mich sehr zum Nachdenken gebracht dieser Satz von..

Hat mich sehr zum Nachdenken gebracht dieser Satz von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+285)

Hat mich sehr zum Nachdenken gebracht dieser Satz von Eckart von Hirschhausen: "Es ist schwer ehrenamtlich die Welt zu retten, wenn Andere sie hauptberuflich zerstören." Kommentar (0) | tags:   #ehrenamt  #haus  #hirsch  #geb  #sehr  #kart

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Kerle und ich wie wir über das Denken nachdenken..

Meine Kerle und ich wie wir über das Denken nachdenken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Meine Kerle und ich wie wir über das Denken nachdenken Kommentar (0) | tags:

Wenn du dich einfach hinsetzen und darüber nachdenken..

Wenn du dich einfach hinsetzen und darüber nachdenken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Wenn du dich einfach hinsetzen und darüber nachdenken musst, wie sehr du es versaut hast Kommentar (0) | tags:   #sehr

Zum nachdenken DER STOLZ, MENSCHEN ZU PFLEGEN...

Zum nachdenken DER STOLZ, MENSCHEN ZU PFLEGEN... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+576)

Zum nachdenken DER STOLZ, MENSCHEN ZU PFLEGEN. Heute habe ich wieder ′′ Arschputzer ′′ gehört. Nicht das erste Mal, dass ich es höre. Und ich habe das Bedürfnis, meine Arbeit zu erklären und in die Welt zu schreien, wie stolz ich auf meine Arbeit bin. Ja, meine Damen und Herren, stolz darauf, unter anderem Hintern zu säubern, Nägel zu schneiden, Köpfe zu waschen, anzuziehen, zu duschen, zu füttern und sich um Menschen zu kümmern. Ja, MENSCHEN, die das nicht alleine können und Hilfe brauchen. Aber lasst es uns zusammenfassen als ′′Arschputzer ". Ich bin schon ein bisschen müde von den negativen Kommentaren dieses Ausdrucks, der eng mit meinem Beruf zusammenhängt. Es ist schon klar, dass wir nicht alle dafür geeignet sind. Zum Beispiel könnte ich nicht an etwas arbeiten, wo ich mich selbst anlügen würde, wie ein Banker oder so. Und trotzdem ist das ein sehr wertvoller Beruf, im Gegenteil, meinen über andere zu stellen wäre so ziemlich armselig. Nun, ich hoffe, dass die großen Mehrheit nie jemand braucht, um sich pflegen zu lassen. Aber ich sage den meisten, die unseren Beruf so abwerten, dass ich, wenn die Zeit gekommen ist, bereit bin, euch zu helfen und euch die bestmögliche Lebensqualität zu verschaffen, immer mit guter Laune und Liebe. Jetzt entscheidet ihr, welche Arbeit wirklich wichtig für Leute wie mich oder euch ist, aber bitte verwendet nicht den Ausdruck ′′ Arschputzer ′′ , denn vielleicht muss es eines Tages jemand für euch tun und glaubt mir, dass ihr darüber dankbar sein werdet. Unterzeichnet: eine Pflegeschwester Kommentar (0) | tags:   #affen  #müde  #arbeit  #banker  #bank  #ziehen  #heute  #laub  #fass  #zeit  #kommentare  #asche  #putz  #damen tages hilfe erde ende duschen elfen liebe affe sehr leben qualität lügen pflege menschen elche rauchen nägel bitte elch schaf ente groß leicht schwester stolz kommen

"Ich werde nicht darüber nachdenken!" Ich, 5 Minuten..

"Ich werde nicht darüber nachdenken!" Ich, 5 Minuten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

"Ich werde nicht darüber nachdenken!" Ich, 5 Minuten später: Kommentar (0) | tags:   #erde

Völlig egal, wie man zu den Aktionen der Letzten..

Völlig egal, wie man zu den Aktionen der Letzten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-127)

Völlig egal, wie man zu den Aktionen der Letzten Generation steht, wer es befürwortet, Menschen ohne Prozess 30 Tage ins Gefängnis zu stecken, sollte ernsthaft über sein Verhältnis zum Rechtsstaat nachdenken. Kommentar (0) | tags:   #gefängnis  #egal  #ohne  #echt  #menschen

Wenn Männer 3 Mal "so" sagen, dann geht's aber sowas von..

Wenn Männer 3 Mal "so" sagen, dann geht's aber sowas von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wenn Männer 3 Mal "so" sagen, dann geht's aber sowas von los. Also gleich. Es ist quasi fast schon soweit, dass sie drüber nachdenken anzufangen. Kommentar (0) | tags:   #männer

Amou Haji ist tot. Er wurde als der schmutzigste Mann der..

Amou Haji ist tot. Er wurde als der schmutzigste Mann der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Amou Haji ist tot. Er wurde als der schmutzigste Mann der Welt bezeichnet - dieser Bewohner des iranischen Dorfes Dejgah entschied sich schon vor 70 Jahren, sich nicht zu waschen, weil er befürchtete, dass er davon krank werden würde. Er war 94 Jahre alt und starb einen Monat nach dem Baden. Das gibt viel Stoff zum Nachdenken Kommentar (0) | tags:   #baden  #kran  #bade  #mann  #dorf  #asche  #iran  #erde  #ohne  #star  #der welt  #krank