Lustige Bilder - Nachdenken

Meine Kerle und ich wie wir über das Denken nachdenken..

(-13)

Meine Kerle und ich wie wir über das Denken nachdenken Kommentar (0) | tags:

Wenn du dich einfach hinsetzen und darüber nachdenken..

(+91)

Wenn du dich einfach hinsetzen und darüber nachdenken musst, wie sehr du es versaut hast Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Zum nachdenken DER STOLZ, MENSCHEN ZU PFLEGEN...

(+552)

Zum nachdenken DER STOLZ, MENSCHEN ZU PFLEGEN. Heute habe ich wieder ′′ Arschputzer ′′ gehört. Nicht das erste Mal, dass ich es höre. Und ich habe das Bedürfnis, meine Arbeit zu erklären und in die Welt zu schreien, wie stolz ich auf meine Arbeit bin. Ja, meine Damen und Herren, stolz darauf, unter anderem Hintern zu säubern, Nägel zu schneiden, Köpfe zu waschen, anzuziehen, zu duschen, zu füttern und sich um Menschen zu kümmern. Ja, MENSCHEN, die das nicht alleine können und Hilfe brauchen. Aber lasst es uns zusammenfassen als ′′Arschputzer ". Ich bin schon ein bisschen müde von den negativen Kommentaren dieses Ausdrucks, der eng mit meinem Beruf zusammenhängt. Es ist schon klar, dass wir nicht alle dafür geeignet sind. Zum Beispiel könnte ich nicht an etwas arbeiten, wo ich mich selbst anlügen würde, wie ein Banker oder so. Und trotzdem ist das ein sehr wertvoller Beruf, im Gegenteil, meinen über andere zu stellen wäre so ziemlich armselig. Nun, ich hoffe, dass die großen Mehrheit nie jemand braucht, um sich pflegen zu lassen. Aber ich sage den meisten, die unseren Beruf so abwerten, dass ich, wenn die Zeit gekommen ist, bereit bin, euch zu helfen und euch die bestmögliche Lebensqualität zu verschaffen, immer mit guter Laune und Liebe. Jetzt entscheidet ihr, welche Arbeit wirklich wichtig für Leute wie mich oder euch ist, aber bitte verwendet nicht den Ausdruck ′′ Arschputzer ′′ , denn vielleicht muss es eines Tages jemand für euch tun und glaubt mir, dass ihr darüber dankbar sein werdet. Unterzeichnet: eine Pflegeschwester Kommentar (26) | tags:

"Ich werde nicht darüber nachdenken!" Ich, 5 Minuten..

(+5)

"Ich werde nicht darüber nachdenken!" Ich, 5 Minuten später: Kommentar (0) | tags:

Völlig egal, wie man zu den Aktionen der Letzten..

(-122)

Völlig egal, wie man zu den Aktionen der Letzten Generation steht, wer es befürwortet, Menschen ohne Prozess 30 Tage ins Gefängnis zu stecken, sollte ernsthaft über sein Verhältnis zum Rechtsstaat nachdenken. Kommentar (26) | tags:

Wenn Männer 3 Mal "so" sagen, dann geht's aber sowas von..

(+5)

Wenn Männer 3 Mal "so" sagen, dann geht's aber sowas von los. Also gleich. Es ist quasi fast schon soweit, dass sie drüber nachdenken anzufangen. Kommentar (0) | tags:

Amou Haji ist tot. Er wurde als der schmutzigste Mann der..

(+32)

Amou Haji ist tot. Er wurde als der schmutzigste Mann der Welt bezeichnet - dieser Bewohner des iranischen Dorfes Dejgah entschied sich schon vor 70 Jahren, sich nicht zu waschen, weil er befürchtete, dass er davon krank werden würde. Er war 94 Jahre alt und starb einen Monat nach dem Baden. Das gibt viel Stoff zum Nachdenken Kommentar (3) | tags:

Zu viel Nachdenken ist wie Schaukeln. Man ist zwar..

(+112)

Zu viel Nachdenken ist wie Schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, kommt aber kein Stück weiter. Kommentar (2) | tags:

Ich gehöre zu diesen Menschen, die sehr viel..

(-7)

Ich gehöre zu diesen Menschen, die sehr viel nachdenken. Ich zerbreche mir über Kleinig- keiten, Anmerkungen, Taten, Gespräche, Gefühle und Worte den Kopf. Kommentar (7) | tags:

Die Grünen sind nicht grundsätzlich blöd, sie haben nur..

(+119)

Die Grünen sind nicht grundsätzlich blöd, sie haben nur sehr viel Pech beim Nachdenken. Kommentar (18) | tags:





Gehe zur Seite: