Lustige Bilder Nachdenken [Seite: 2]

Nachdenkenswert

Politik

(0)

Kommentar (0) | tags: #Politik

Ich glaube die größte Angst der Gegner von Grundeinkommen..

(-18)

Ich glaube die größte Angst der Gegner von Grundeinkommen ist, dass die Leute plötzlich Luft zum nachdenken und nachfragen haben und die gegebenen Machtstrukturen wie noch nie zuvor kritisch hinter- fragen könnten. Die Gegner haben keine Angst vor Faulheit, sondern vor Engagement. Kommentar (14) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ist schon nachdenkenswert

Ukraine

(+3)

Kommentar (0) | tags: #Ukraine

Zum Nachdenken

Poölitik

(-2)

Kommentar (0) | tags: #Poölitik

Kollegen, die immer nur stöhnen, sollten vielleicht mal..

(+85)

Kollegen, die immer nur stöhnen, sollten vielleicht mal über einen Wechsel in die Erotikbranche nachdenken. Kommentar (2) | tags:

Die meisten Videokonferenzen könnten normale Telefonate..

(+128)

Die meisten Videokonferenzen könnten normale Telefonate sein, Und die meisten Telefonate könnten E-Mails sein. Und die meisten E-Mails könnten dadurch verhindert werden, indem meine Kollegen einfach mal nachdenken würden. Kommentar (5) | tags:

Bei den Spritpreisen sollte man über Alternativen..

(+29)

bei den Spritpreisen sollte man über Alternativen nachdenken, der Hü-brid Kommentar (0) | tags:

Schatz!...Wenn du hier fertig bist, kannst du ja langsam..

(+23)

Schatz! ...Wenn du hier fertig bist, kannst du ja langsam nachdenken, was es heute zum Abendessen geben wird! Kommentar (2) | tags:

Wir mussten eine Weile über dieses Rätsel nachdenken..

(-4)

Wir mussten eine Weile über dieses Rätsel nachdenken, warum die Fleischbällchen von unserem arabischen Hotel so genannt wurden, aber wir fanden die Antwort auf die Frage. Nun, jemand wollte "Fleischklops" in den Übersetzer eingeben, hat es aber "nach Gehör" getan und es nach der arabischen Aussprache aufgeschrieben, also "mayit baul", was offensichtlich "Paul ist tot" bedeutet. Kommentar (2) | tags:

Zum Nachdenken

Grüne

(+2)

Kommentar (0) | tags: #Grüne





Gehe zur Seite: