DEBESTE.de

Lustige Bilder Nachdenken [Seite: 2]

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:..

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste Kommentar (1) | tags:   #r mensch  #bitte

To-Do-Liste:..

To-Do-Liste:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

To-Do-Liste: 1. To-Do-Liste schreiben 2. Punkt 1 abhaken 3. Über Punkt 4 nachdenken 4. Liste bei Instagram veröffentlichen Kommentar (0) | tags:   #instagram

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Einschlafen: Ich: hinlegen, Pennen Andere: hinlegen, 233 mal hin und her drehen, rückwärts einparken, salto mit Schraube machen, über das Universum nachdenken... Kommentar (0) | tags:   #machen  #schlaf  #schlafen  #parken  #rehe

Ich renoviere gerade mein Haus..

Ich renoviere gerade mein Haus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Ich renoviere gerade mein Haus. So verbringe ich meine Zeit: Tatsächliche Arbeit 16% - Kaffee trinken 8% - Planen / Nachdenken / in die Luft starren 16% - Zum Baumarkt fahren 25% - Das verdammt Werkzeug suchen, dass ich vor einer verdammten Minute noch in meiner verdammten Hand hatte! 35% Kommentar (4) | tags:   #haus  #arbeit  #kaffee  #kaffee trinken  #trinken  #baumarkt  #fahren  #suchen

Zum Nachdenken! Derjenige, der die Milch entdeckt..

Zum Nachdenken! Derjenige, der die Milch entdeckt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Zum Nachdenken! Derjenige, der die Milch entdeckt hat... Was wollte der eigentlich von der Kuh?! Kommentar (1) | tags:   #milch

Darüber sollten viele mal Nachdenken!!..

Darüber sollten viele mal Nachdenken!!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Darüber sollten viele mal Nachdenken !!!! - Hast du mit ihr geschlafen? "Ja habe ich" Wie war sie im Bett? "Hab sie die ganze Nacht angesehen, sie ist wunderschön." Du hast die Frage nicht verstanden. "Nein, du hast den Wert einer Frau nicht verstanden!". Kommentar (5) | tags:   #nacht  #schlaf  #wunder  #schlafen  #stand  #im bett

Den richtige Mensch ist der, bei dem du nie Angst haben..

Den richtige Mensch ist der, bei dem du nie Angst haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Den richtige Mensch ist der, bei dem du nie Angst haben musst, dass du ihn nervst. Bei dem du nicht 1 Sekunde darüber nachdenken brauchst, ob du ihm schreiben kannst oder nicht. Es ist der, der dich immer wieder auffängt, wenn du fällst! Kommentar (1) | tags:   #angst haben  #angst  #richtig

Emotionaler Schmerz hält nur 10-20 Minuten..

Emotionaler Schmerz hält nur 10-20 Minuten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Emotionaler Schmerz hält nur 10-20 Minuten. Alles darüber hinaus wird durch zu viel nachdenken verursacht. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

*Ich sollte darüber nicht so viel nachdenken* Ich, 5 Minuten später: Kommentar (0) | tags:

Muss über alles bissl nachdenken...

Muss über alles bissl nachdenken... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Muss über alles bissl nachdenken... Kommentar (0) | tags: