DEBESTE.de

Lustige Bilder - Neugeborene

Zimmer für Neugeborenen... Welches Baby ihres?..

Zimmer für Neugeborenen... Welches Baby ihres?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Zimmer für Neugeborenen... Welches Baby ihres? Kommentar (0) | tags:   #zimmer  #baby

High-Heels sind nicht s*exy..

High-Heels sind nicht s*exy.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

High-Heels sind nicht sexy, wenn du damit gehst wie ein neugeborenes Kalb. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Zimmer für Neugeborenen...

Zimmer für Neugeborenen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Zimmer für Neugeborenen... Kommentar (0) | tags:   #zimmer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn der Hauptcharakter zu Beginn des Films eine..

Wenn der Hauptcharakter zu Beginn des Films eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Wenn der Hauptcharakter zu Beginn des Films eine wunderschöne, liebevolle Frau und ein neugeborenes Kind hat Kommentar (0) | tags:   #wenn  #frau  #wunder  #film  #liebe

"Ich muss von ihnen ja wohl gar nichts annehmen."..

"Ich muss von ihnen ja wohl gar nichts annehmen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

"Ich muss von ihnen ja wohl gar nichts annehmen." Hebamme: "Es ist üblich, als Elternteil das Neugeborene auf den Arm zu nehmen, guter Mann." Kommentar (0) | tags:   #eltern

Mütter mit ihren neugeborenen Babies:..

Mütter mit ihren neugeborenen Babies:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Mütter mit ihren neugeborenen Babies: "Oh mein Gott, es ist das schönste Baby der Welt. Es sieht genauso aus wie ich." Das Neugeborene: Kommentar (0) | tags:   #mütter  #oh mein gott  #gott  #baby  #der welt  #genau

Täglich werden 12 Neugeborene falschen Eltern gegeben...

Täglich werden 12 Neugeborene falschen Eltern gegeben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Täglich werden 12 Neugeborene falschen Eltern gegeben. Kommentar (0) | tags:   #geb  #eltern  #täglich  #erde

Als Student sah James Roberts einen Dokumentarfilm über die..

Als Student sah James Roberts einen Dokumentarfilm über die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Als Student sah James Roberts einen Dokumentarfilm über die Schwierigkeiten, die viele Länder bei der Versorgung von Neugeborenen haben. Da kam ihm eine Idee: ein tragbarer, batteriebetriebener Inkubator. Heute hat seine Erfindung mehr als 1.500 Frühgeborene in der Ukraine gerettet. Kommentar (0) | tags:   #heute  #geb  #film  #ober  #früh  #kuba  #robert

Wir haben zur Geburt ein Babyparfum geschenkt..

Wir haben zur Geburt ein Babyparfum geschenkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wir haben zur Geburt ein Babyparfum geschenkt bekommen. Endlich ein Mittel gegen diesen schrecklichen Neugeborenenduft!! Kommentar (0) | tags:   #zur geburt  #geb  #geburt  #baby  #parfum  #kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Ich mit meinem Neugeborenen: *schaut alle 2 Sekunden ins Babybett* / Ich mit meinem Kleinkind: *ruft aus der Dusche* "Bist du noch im Haus?" Kommentar (0) | tags:   #haus  #bett  #geb  #kunden  #baby  #klein  #ruft