Lustige Bilder - Kleinkinder

Während der Vorlesung von Prof. Sydney Engelberg wollte..

(+360)

Während der Vorlesung von Prof. Sydney Engelberg wollte eine Studentin den Raum verlassen, weil das Kleinkind, das sie bei sich hatte, zu weinen anfing . Der Professor stellte sich ihr in den Weg und nahm das Kleinkind in den Arm, ohne seine wissenschaftliche Argumentation zu unterbrechen, und setzte seine Vorlesung fort! Professor Engelberg ist dafür bekannt, dass er jungen Müttern erlaubt, ihre Kleinkinder zu seinen Vorlesungen mitzunehmen, weil er seit Jahren erkannt hat, dass eine Frau niemals zwischen ihrem Kind und ihrer Ausbildung wählen sollte! Solche Menschen brauchen wir im BILDUNGSWESEN ! Kommentar (0) | tags:

"In den Sommerferien wird der Erziehungsberechtigte zum.."

(-10)

"In den Sommerferien wird der Erziehungsberechtigte zum Erziehungsverfplichteten." Man merkt, wie lang sechs Wochen sein können, wenn neben den beruflichen Pflichten Kleinkinder oder Teenager einen mit großen Augen anstarren, die sagen wollen: ^Beschäftige mich!^ Kommentar (0) | tags:

Nicht den Strahl kreuzen!..

(+7)

Nicht den Strahl kreuzen! Kleinkinder sollten definitiv keine Filme wie Ghostbusters gucken. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Wenn dich das Weinen von Kleinkindern in der Öffentlichkeit..

(-36)

Wenn dich das Weinen von Kleinkindern in der Öffentlichkeit aufregt, reg dich nicht auf, sondern sieh das Positive. Denn wenn ein Blag brüllt, leidet es. Kommentar (3) | tags:

Gesammelte Kostüm-Ideen für Kleinkinder ♥

(+17)

Kommentar (9) | tags:

Wenn du als Reporter im Saarland wieder tief in die..

(-7)

Wenn du als Reporter im Saarland wieder tief in die Trickkiste greifen musst, damit alles normal wirkt: Vier Frauen, ein Mann (26 bis 55 Jahre alt) sowie fünf Kleinkinder konnten rechtzeitig das Haus verlassen und blieben unverletzt. Offenbar hatte die Hausbesitzerin den Brand bemerkt und ihren schlafenden Mann geweckt. Kommentar (0) | tags:

Und weil der liebe barmherzige Gott nur Noah und seine..

(+127)

Und weil der liebe barmherzige Gott nur Noah und seine Familie leiden konnte, hat er alle anderen Menschen ertränkt. Alte und junge Kinder, Kleinkinder, Säuglinge. Und schwangere Frauen. Und natürlich alle Tiere, die es nicht auf die Arche geschafft haben. Gott ersäufte Ponys, Häschen, Katzenbabys und Hündchen. Kommentar (9) | tags:

Die Wahrscheinlichkeit, dass Du von deinen eigenen..

(+121)

Die Wahrscheinlichkeit, dass Du von deinen eigenen Kleinkindern ermordet wirst sind zwar gering, aber nicht null. Kommentar (11) | tags:

Leben mit Kleinkindern in a nutshell...

(-1)

Kommentar (0) | tags:   #kinder

Als Kind: "Geil, basteln!" In der Jugend: "Pff, basteln ist doch.."

(+34)

Als Kind: "Geil, basteln!" In der Jugend: "Pff, basteln ist doch total uncool und nur was für Kleinkinder." Als Erwachsener: "Geil, basteln!" Kommentar (0) | tags:   #kinder





Gehe zur Seite: