DEBESTE.de

Lustige Bilder Pferd [Seite: 3]

Vorteil der Digitalisierung: Ich stehe mit grasendem Pferd..

Vorteil der Digitalisierung: Ich stehe mit grasendem Pferd.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Vorteil der Digitalisierung: Ich stehe mit grasendem Pferd am grünen Wiesenhain und bereite am Handy Unterricht vor. Nachteil der Digitalisierung: Ich stehe am grünen Wiesenhain und bereite am Handy Unterricht vor. (Der dauert eventuell n'bisschen.) Kommentar (0) | tags:

Dass deine Mutter ein Nilpferd ist macht dich..

Dass deine Mutter ein Nilpferd ist macht dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Dass deine Mutter ein Nilpferd ist macht dich noch lange nicht zum Ägypter. Kommentar (0) | tags:

Das Pferd für arme Leute...

Das Pferd für arme Leute... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Das Pferd für arme Leute... Kommentar (2) | tags:   #pferd

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gib mir mein Pferd zurück, bevor's..

Gib mir mein Pferd zurück, bevor's.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Gib mir mein Pferd zurück, bevor's auseinanderbricht! - Hast du den Gaul vom Grönemeyer? Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

DAS GLÜCK DER ERDE LIEGT IM BETÄUBUNGSMITTEL DER PFERDE. Kommentar (0) | tags:

Kommen zwei Pferde an einem Zebra vorbei..

Kommen zwei Pferde an einem Zebra vorbei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kommen zwei Pferde an einem Zebra vorbei. Sagt das eine Pferd: "Schau mal, das Pferd da ist noch im Schlafanzug!" Kommentar (0) | tags:   #kommen  #pferde  #zebra  #pferd

Hilde! Kommst du jetzt, oder nicht!?..

Hilde! Kommst du jetzt, oder nicht!?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Hilde! Kommst du jetzt, oder nicht!? - Ich KOMME! - 10 Minuten später. HILDE! - Zügel deine Pferde! - 12 Minuten später. Okay, fertig. Wir können los! - Sekunde bitte! Ich muss mal für kleine Jungs! Kommentar (0) | tags:

Top 5 der gefährlichsten und rücksichtslosesten Lebewesen..

Top 5 der gefährlichsten und rücksichtslosesten Lebewesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Top 5 der gefährlichsten und rücksichtslosesten Lebewesen der Welt: - Nilpferd - Krokodil - Killerwal - Weisser Hai - Schwaben an einem All-You-can-eat-Buffet Kommentar (0) | tags:

Kuckuck erschossen Zum Artikel "Tierschützer kritisieren.."

Kuckuck erschossen Zum Artikel "Tierschützer kritisieren.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+334)

Kuckuck erschossen Zum Artikel "Tierschützer kritisieren Karusselle mit Tierfiguren" vom 12 Februar: "Als ich den Artikel über die Karussellpferde gelesen hatte, wurde mir klar, dass ich was unternehmen muss. Mit Tränen in den Augen erschoss ich meinen treuen Kuckuck meiner Kuckucksuhr, um ihm das endlose Leid in unserer Republik, in der es nur so von Idioten wimmelt, zu ersparen. In diesem Land wundert mich nichts mehr." Kommentar (9) | tags:   #pferde  #kuckucksuhr  #kuckuck  #pferd  #figur  #figuren  #tränen  #februar  #idioten  #wunder  #unternehmen  #lesen  #sparen  #augen

Was sagt man zu einem Männlichen Pferd..

Was sagt man zu einem Männlichen Pferd.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Was sagt man zu einem Männlichen Pferd, das im Zaun steckt? - Du Hengst. Kommentar (1) | tags:   #pferd  #zaun