DEBESTE.de

Lustige Bilder - Pirat

Wenn in der Jobbeschreibung steht:..

Wenn in der Jobbeschreibung steht:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Wenn in der Jobbeschreibung steht: Männer im Anzug, Frauen im Kostüm, dann wäre ich gerne eine Frau. Montags käme ich als Ritter, Dienstag als Pirat... Kommentar (0) | tags:

Wir waren so kurz davor..

Wir waren so kurz davor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Wir waren so kurz davor, dass legales Streaming die Piraterie ersetzt. Man konnte für einen akzeptablen Preis bei Netflix fast alle Serien und Filme anschauen. Jetzt braucht man 5 Plattformen, da bietet kinox einfach den besseren Service. Kommentar (7) | tags:   #netflix  #anschauen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Hey kannst du mir vllt helfen Hast du einen guten Körper bin ein Junge will aber mit 18 zur Frau werden und brauche Inspiration kannst du mir vielleicht ein paar Bilder von deinem körper schicken Danke schon mal wäre nett. Kommentar (0) | tags:   #junge  #frau  #paar

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Auf der Insel Sainte Maria bei Madagaskar gibt es einen..

Auf der Insel Sainte Maria bei Madagaskar gibt es einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Auf der Insel Sainte Maria bei Madagaskar gibt es einen Friedhof, auf dem Dutzende von Piraten aus dem 16. und 17. Jahrhundert begraben sind Kommentar (0) | tags:

Morgens ist meine Inspiration immer am grössten..

Morgens ist meine Inspiration immer am grössten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Morgens ist meine Inspiration immer am grössten. Schade, dass ich dann immer zu müde bin um was zu tun... Kommentar (0) | tags:   #müde  #morgen  #morgens

Warum können Piraten keine Karten spielen..

Warum können Piraten keine Karten spielen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Warum können Piraten keine Karten spielen? - Weil sie auf dem Deck sitzen. Kommentar (0) | tags:   #piraten  #karten spielen  #spielen  #spiele

Piratenhund..

Piratenhund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Piratenhund Kommentar (0) | tags:   #piraten

Mit 10 Jahren: "Ich werde ein Pirat und will die Weltmeere.."

Mit 10 Jahren: "Ich werde ein Pirat und will die Weltmeere.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Mit 10 Jahren: "Ich werde ein Pirat und will die Weltmeere erobern." Mit 20 Jahren: "Wir machen durch bis morgen früh und singen Bumsfallera." Ab 30 Jahren: "Konnte mich von der Abend- veranstaltung schleichen und lieg endlich im Bett." Kommentar (0) | tags:   #im bett  #bis morgen  #abend  #morgen  #früh  #machen  #singen  #anstalt

Mein Vorgesetzter ist immer rasiert..

Mein Vorgesetzter ist immer rasiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Mein Vorgesetzter ist immer rasiert. IMMER. Seit ein paar Tagen nicht mehr und meine Kollegin und ich haben uns schon voll Sorgen gemacht. Well ich hab eben erfahren warum er sich nicht rasiert… ER WILL SICH ALS FUCKING PIRAT VERKLEIDEN !!! Kommentar (1) | tags:   #paar  #fahren  #kollegin  #sorgen

Piraten weinen nicht..

Piraten weinen nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Piraten weinen nicht. - Sie heulen Rum. Kommentar (0) | tags:   #piraten  #heulen  #weinen  #eulen