Lustige Bilder - Pirat

Das ist der beste Pirat den ich je sah..

(-10)

Das ist der beste Pirat den ich je sah Kommentar (2) | tags:

Und ich dachte, sie wäre ein Pirat...

(+92)

Und ich dachte, sie wäre ein Pirat Kommentar (5) | tags:

Vertraue weder Google noch Medien, nicht einmal Büchern...

(+33)

Vertraue weder Google noch Medien, nicht einmal Büchern. Nutze sie als Inspiration. Doch finde vor allem Zugang zur Stille in dir. Hier ruht ein uralter Instinkt für Gut Kommentar (5) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

johnny depp

(+28)

Lego - Piraten der Karibik Kommentar (0) | tags: #johnny depp

Was ist die Lieblingsspeise von Piraten?..

(+13)

Was ist die Lieblingsspeise von Piraten? Kapern Kommentar (0) | tags:

Stör-Tee-Bäcker oder so Keine Ahnung, bin kein Pirat..

(-22)

Stör-Tee-Bäcker oder so Keine Ahnung, bin kein Pirat Kommentar (1) | tags:

Ich würde gerne wissen, wer die Piratenbraut ist..

(+32)

Ich würde gerne wissen, wer die Piratenbraut ist Kommentar (2) | tags:

Im Sommer 1923 brachen Frank und Elizabeth Fraser und ihr..

(+179)

Im Sommer 1923 brachen Frank und Elizabeth Fraser und ihr zweijähriger Hund von Oregon, Indiana, auf, um die Familie zu besuchen. Als sie beim Tanken an einer Tankstelle in Indiana anhielten, wurde der Hund von anderen drei Hunden angegriffen und floh. Sie suchten ihn überall, aber konnten ihn am Ende nicht finden. Sie kehrten nach Oregon zurück, mit gerbrochenem Herzen, sie glaubten dass sie nie wieder ihren geliebten Hund sehen werden. Nachdem sie alle Hoffnung verloren hatten, sah ihre Tochter eines Tages einen mageren und erschöpften Hund auf der Straße, der wie Bobby aussah. Nach seiner freudigen Reaktion stellte sich heraus, dass es sich um den vermissten Hund handelte Dank der Menschen, die ihm während der Reise Unterschlupf gewährten, konnten man die komplette Route, die er überquerte, rekonstruieren. Um seine Familie wieder zu sehen, überquerte er in sechs Monaten fast 4.000 Kilometer. Er wanderte mitten im Winter über die Rocky Mountains und erhielt am Ende den Spitznamen "Bobby, der Wunderhund". Er war die Inspiration für den Film "Lassie kehrt zurück". Kommentar (4) | tags:

"Der berüchtigte Pirat Donnerbart hat sein Diebesgut in.."

(+16)

„Der berüchtigte Pirat Donnerbart hat sein Diebesgut in unserem Geschirrspüler versteckt! Trage 20 silberne Beutestücke zurück in die kaiserliche Besteckschublade.“ Der 4-Jährige mag Quests deutlich lieber als Hausarbeit. Kommentar (0) | tags:

Das erste kommerzielle Mobiltelefon Motorola DynaTAC 8000X..

(+99)

Das erste kommerzielle Mobiltelefon Motorola DynaTAC 8000X. Es kam 1983 auf den Markt, kostete damals 3995 Dollar und verfügte über einen Akku, der eine halbe Stunde Gesprächszeit und eine maximale Standby-Zeit von acht Stunden ermöglichte. Die Inspiration für dieses Telefon war der Kommunikator von Captain Kirk aus der Serie Star Trek. Kommentar (7) | tags:





Gehe zur Seite: