DEBESTE.de

Lustige Bilder Reaktion [Seite: 13]

Reaktionen meiner Familie nach der 1,3 Bachelorarbeit..

Reaktionen meiner Familie nach der 1,3 Bachelorarbeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Reaktionen meiner Familie nach der 1,3 Bachelorarbeit: Mum: "Wieso keine 1,0?" Dad: "Scheiß Streber" Oma: "Mei super mein Schatz!" Schwester: "Du Arsch, ich hatte ne 1.7" Opa: "Schön, und was kann man jetzt genau damit arbeiten?" Kommentar (11) | tags:   #familie  #arbeit  #super  #bachelor  #mein schatz  #heiß  #schatz  #chat  #genau  #schwester  #bachelorarbeit

SPIEGEL: Warum geht Ihnen der Satz nicht über die Lippen..

SPIEGEL: Warum geht Ihnen der Satz nicht über die Lippen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

SPIEGEL: Warum geht Ihnen der Satz nicht über die Lippen: Nord Stream 2 war ein Fehler? Scholz: Wir haben in Reaktion auf die russische Aggression die Inbetriebnahme verhindert. Und geostrategisch hätten wir schon viel früher unsere Importe diversifizieren müssen. Und es wäre auch früher schon richtig gewesen, den Ausbau der erneuerbaren Energien so zu beschleunigen, dass wir auch der Umwelt wegen vom Import und der Nutzung fossiler Ressourcen unabhängig werden. Kommentar (12) | tags:   #russisch  #umwelt  #spiegel  #holz  #erde  #neue  #früher  #energie  #lippen  #fehler  #ossi  #richtig  #nord stream 2  #früh

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich (W26) habe mir die Haare rot gefärbt..

Ich (W26) habe mir die Haare rot gefärbt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Ich (W26) habe mir die Haare rot gefärbt. Erste Reaktion: "Je rostiger das Dach, desto feuchter der Keller." Wow... Danke Opa... Kommentar (11) | tags:   #haare  #haar  #tiger  #keller  #wow  #danke

Natürlich habe ich eine schnellere Reaktionsfähigkeit als..

Natürlich habe ich eine schnellere Reaktionsfähigkeit als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Natürlich habe ich eine schnellere Reaktionsfähigkeit als die Jugend von heute. Schließlich habe ich noch Songs aus dem Radio aufgenommen. Kommentar (1) | tags:   #heute  #radio  #jugend  #nell

Wenn Porsche eine allergische Reaktion erleidet..

Wenn Porsche eine allergische Reaktion erleidet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Wenn Porsche eine allergische Reaktion erleidet Kommentar (6) | tags:   #porsche

Unsere Reaktion, wenn das Schlagloch doch größer war als..

Unsere Reaktion, wenn das Schlagloch doch größer war als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Unsere Reaktion, wenn das Schlagloch doch größer war als gedacht.. Kommentar (1) | tags:   #doch

Deine Reaktion, wenn du realisierst, dass du heute Dienst..

Deine Reaktion, wenn du realisierst, dass du heute Dienst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Deine Reaktion, wenn du realisierst, dass du heute Dienst mit deinem Lieblingskollegen hast. Das wird ein geiler Dienst. Kommentar (4) | tags:   #geil  #heute  #lieblingskollegen  #kollegen  #geile

Angemessene Reaktion..

Angemessene Reaktion.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Angemessene Reaktion.. Kommentar (0) | tags: #hunde gifs  #unfall gifs  #jeep gifs  #essen  #messe

Heute ein Nasenhaar ausgerissen, nur um zu sehen, wie..

Heute ein Nasenhaar ausgerissen, nur um zu sehen, wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Heute ein Nasenhaar ausgerissen, nur um zu sehen, wie schmerzhaft das ist. Wenn ich die Reaktion meines Sitznachbarn im Bus richtig gedeutet habe, muss es ziemlich wehtun... Kommentar (3) | tags:   #nachbarn  #nase  #haar  #heute  #sge  #richtig

Allergische Reaktion auf Henna...

Allergische Reaktion auf Henna... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Kommentar (5) | tags: