Lustige Bilder - Reaktion

Iran und USA hassen sich offiziell..

(+149)

Iran und USA hassen sich offiziell. Die Spieler (und Bürger) sind normale Menschen mit menschlichen Reaktionen. Kommentar (7) | tags:

Wenn Schwiegerdrache zur Begrüßung auf den..

(+135)

Wenn Schwiegerdrache zur Begrüßung auf den Zwillings-Babybauch tätschelt und süffisant grinsend sagt „na das sind aber nicht nur die Babys. Dir schmeckts wohl in letzter Zeit zu gut“- dann ist in die Hand beißen doch eine absolut legitime Reaktion oder? Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ryan Reynolds' Reaktion auf seine Frau Blake Lively bei..

(+78)

Ryan Reynolds' Reaktion auf seine Frau Blake Lively bei der Met Gala, 2022. Kommentar (5) | tags:

Dreifach vergrößerte Lippen einer Frau als allergische..

(-21)

Dreifach vergrößerte Lippen einer Frau als allergische Reaktion auf Füllstoffe im Angebot, die ihr einen echten Entenschmollmund bescherten. Als sie ins Krankenhaus gebracht wurde, verabreichten ihr die Ärzte sofort Adrenalin, wodurch sich ihr Herzschlag beschleunigte, ihr Blutdruck anstieg und die Verengung der Atemwege aufhörte. Die Schwellung an ihren Lippen ging innerhalb von 24 Stunden zurück, aber Furchen an den Lippen blieben. Kommentar (3) | tags:

Angemessene Reaktion..

(+71)

Kommentar (0) | tags:

Meine Reaktion, wenn sich jemand über meinen Humor..

(+23)

Meine Reaktion, wenn sich jemand über meinen Humor aufregt: Kommentar (0) | tags:

Würde ja gerne mal im Film die Reaktion von GODZILLA sehen..

(+26)

Würde ja gerne mal im Film die Reaktion von GODZILLA sehen, wenn er versehentlich auf eine LEGO-Fabrik tritt... Kommentar (1) | tags:

"Du bist so drüber und deine Reaktion ist dermaßen.."

(+12)

"Du bist so drüber und deine Reaktion ist dermaßen überzogen..." Ich: Kommentar (0) | tags:

Reaktion der Regierung während eine "Großdemo"..

(+14)

Reaktion der Regierung während eine "Großdemo" stattfindet: Kommentar (0) | tags:

(+100)

Marinić. Am Wörterpfahl. Wer aus Gründen der Moral Winnetou aus dem Buchregal verbannen will, spielt reaktionären Kräften in die Hände. Kommentar (3) | tags:





Gehe zur Seite: