DEBESTE.de

Lustige Bilder - Reaktion

Immer wieder muss ich an zwei Momente aus meiner Schulzeit..

Immer wieder muss ich an zwei Momente aus meiner Schulzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Immer wieder muss ich an zwei Momente aus meiner Schulzeit denken. Z.B. als unserem Bio-Referendar die einzige echte menschliche Schädelplatte der Schule heruntergefallen ist, diese zerbrach und er als Reaktion so tat, als hätte niemand etwas gesehen. Kommentar (5) | tags:   #momente  #echte  #schule

Die Reaktion des Esels, der merkte, dass er betrogen..

Die Reaktion des Esels, der merkte, dass er betrogen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Die Reaktion des Esels, der merkte, dass er betrogen worden war, ist legendär Kommentar (5) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Meine Reaktionion auf Social Media bei Kommentaren von Faktencheckern, Grammatik-Nerds, Interpunktions-Junkies, Orthografie-Jüngern, Pointen-Hassern, Humor-Abstinenzlern, Betroffenheits- Mimosen und Politik-Schwurblern... Kommentar (1) | tags:

Je kälter es ist, desto mehr Kalorien verbrennst du..

Je kälter es ist, desto mehr Kalorien verbrennst du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Je kälter es ist, desto mehr Kalorien verbrennst du. Extrem niedrige Temperaturen lösen eine stärkere thermogene Reaktion aus, was zu einem höheren Kalorienverbrauch führt. Kommentar (0) | tags:   #kalorien  #extrem

Als ich gerade mit dem Taxi gefahren bin..

Als ich gerade mit dem Taxi gefahren bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Als ich gerade mit dem Taxi gefahren bin, musste der Fahrer plötzlich stark bremsen. - Ich: "Das war knapp." - Taxifahrer: "Locker bleiben. Du sitzt neben Reaktion sein Vater." Kommentar (3) | tags:   #taxi  #taxifahrer

Es ist nicht schlimm, wenn du merkst, dass..

Es ist nicht schlimm, wenn du merkst, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Es ist nicht schlimm, wenn du merkst, dass deine Gefühle nicht ausreichen. Schlimm ist, wenn du es nicht kommunizierst und dem anderen etwas vormachst, nur weil du Angst vor der Reaktion hast. Kommentar (2) | tags:   #wenn  #gefühle  #angst

"Wer sagt mir denn jetzt zukünftig.."

"Wer sagt mir denn jetzt zukünftig.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

„Wer sagt mir denn jetzt zukünftig, dass ich schöne Kleider trage?“ Die wohl niedlichste Reaktion einer Patientin auf meine Kündigung. Macht Komplimente. Jeder kann sie gebrauchen. Kommentar (0) | tags:   #komplimente  #rauchen  #kündigung  #schöne

Niemand ist für deine emotionalen Reaktionen..

Niemand ist für deine emotionalen Reaktionen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Niemand ist für deine emotionalen Reaktionen verantwortlich. Andere können sagen und tun, was sie wollen, aber was in der passiert, ist einzig und allein das Ergebnis deines Denkens und Fühlens. Kommentar (5) | tags:   #wolle

Meine Reaktion auf Menschen. die am Morgen gut drauf..

Meine Reaktion auf Menschen. die am Morgen gut drauf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Meine Reaktion auf Menschen. die am Morgen gut drauf sind Kommentar (0) | tags:   #menschen  #am morgen  #morgen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Erzähl den anderen nicht von meiner Reaktion, wenn du ihnen nicht sagst, was du mir angetan hast. Kommentar (0) | tags:   #wenn