Lustige Bilder - Frauen

Ein Sixpack bei dünnen Jungs..

Ein Sixpack bei dünnen Jungs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Ein Sixpack bei dünnen Jungs... ... ist wie große Brüste bei dicken Frauen - es zählt nicht! Kommentar (0) | tags:   #sixpack  #jungs  #frauen

Wandfarben aussuchen..

Wandfarben aussuchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Wandfarben aussuchen - Frauen: "Ich hätt' die Fårb gerne so blattfarben mit Malve-Note, vielleicht ein Wenig auf Khaki-Basis und einem Hauch von Olive!" - Männer: "Geb'n S ma hoit irgend wos Grünes." Kommentar (0) | tags:

"Das sind Dekosteine."..

"Das sind Dekosteine.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

"Das sind Dekosteine." "Was können die?" "Die kann man so hinlegen." "Das war es?" "Man kann sie auch so hinlegen." "Wow. Ich nehm 10." Frauen, immer Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hast du nichts dagegen, wenn ich jungen Frauen..

Hast du nichts dagegen, wenn ich jungen Frauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Hast du nichts dagegen, wenn ich jungen Frauen hinterherlaufe? - Uberhaupt nicht!! Sogar Hunde jagen Autos, die sie nicht fahren können!! Kommentar (1) | tags:   #wenn  #frauen  #lustige bilder hunde  #jagen  #autos  #fahren

Eine Mitarbeiterin wollte Kaffee für alle Arbeitskollegen..

Eine Mitarbeiterin wollte Kaffee für alle Arbeitskollegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Eine Mitarbeiterin wollte Kaffee für alle Arbeitskollegen machen und fragte mich, wie ich meinen Kaffee mag. Ich wollte den Coolen geben und sagte: "Ich mag Kaffee so, wie ich meine Frauen mag." Ich hoffte, dass jeder verstand, dass ich süß, schwarz und heiß meinte. Doch die Mitarbeiterin sagte nur: "Hans, du musst für Kaffee hier nichts zahlen." Kommentar (2) | tags:

Wenn Frauen jetzt Hosen mit ausgestelltem Bein tragen..

Wenn Frauen jetzt Hosen mit ausgestelltem Bein tragen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn Frauen jetzt Hosen mit ausgestelltem Bein tragen, werden vielleicht auch Männer anfangen, den 70er-Jahre-Stil zu tragen. Kommentar (2) | tags:

Fakt ist: Frauen parken nicht..

Fakt ist: Frauen parken nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Fakt ist: Frauen parken nicht. Sie hören einfach auf zu fahren. Kommentar (1) | tags:   #frauen  #parken  #fahren

Wenn Männer sich streiten..

Wenn Männer sich streiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Wenn Männer sich streiten - 5 min später - Wenn Frauen sich streiten - 5 Jahre später Kommentar (0) | tags:   #wenn  #männer  #frauen

Männern wird von Kindheit an beigebracht, wie sie Frauen zu..

Männern wird von Kindheit an beigebracht, wie sie Frauen zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Männern wird von Kindheit an beigebracht, wie sie Frauen zu behandeln haben - und nicht, was sie von ihnen verlangen sollen. Frauen hingegen wird von Kindesbeinen an beigebracht, was sie von einem Mann verlangen können - und nicht, wie sie ihn behandeln sollen Kommentar (3) | tags:

"Bin ich dick?"..

"Bin ich dick?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

„Bin ich dick?" Frauen: „OMG Nein! Du bist wunderschön." Männer: „Bro, ich kenne 5 dicke Leute und du bist 4 davon." Kommentar (1) | tags:



Gehe zur Seite: