Unterhaltung im Biergarten unter meinem Fenster...

(+70)

Unterhaltung im Biergarten unter meinem Fenster. Typ1: „Sex mit alten Frauen ist voll geil!“ Typ2: „Wie alt?“ Typ1: „Na so 35.“ Nun meine Frage, werfe ich Eier oder Tomaten aus dem Fenster? Kommentar (5) | tags:

Sie: Ich wette er denkt gerade an andere Frauen..

(+7)

Sie: Ich wette er denkt gerade an andere Frauen Er: Wie konnte sie sich dieses neue Teil leisten und warum kann sie Freitags nie? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wo lernt man als Ing eigentlich Frauen kennen?..

(-34)

Wo lernt man als Ing eigentlich Frauen kennen? Nach Feierabend an der Bar oder wie sieht das Dating Leben so aus? Im Frauenhaus gibt's gute Chancen Kommentar (2) | tags:

1 Mann ermordet 14 Kinder + 1 Lehrerin in einer..

(+99)

#Texas 1 Mann ermordet 14 Kinder + 1 Lehrerin in einer Grundschule Gouverneur Abbott findet das "unbegreiflich" Das ist der Mann, der das Recht auf Waffenbesitz mit Freiheit/ Selbstbestimmung begründet, während er diese Argumente Frauen, die abtreiben wollen, verwehrt #Uvalde Kommentar (21) | tags:

Frauenfrisuren aus jenen Jahren..

(+20)

Frauenfrisuren aus jenen Jahren: Kommentar (6) | tags:

Wie ich mich sehe / Wie Frauen mich sehen..

(+13)

Wie ich mich sehe: Wie Frauen mich sehen: Kommentar (0) | tags:

Neuesten Studien zufolge haben vegan lebende Männer..

(+18)

Neuesten Studien zufolge haben vegan lebende Männer härtere und länger anhaltende Erektionen als vegane Frauen. Kommentar (5) | tags:

Typen plustern sich in der S-Bahn mit den üblichen..

(+36)

Typen plustern sich in der S-Bahn mit den üblichen Sprüchen vor zwei jungen Frauen auf. Dann: „Na, Friseurin oder Studentin“? Beide: „Bundespolizei.“ (was sogar stimmte, wie rauskam, als die Kerle mit roten Köpfen das Weite gesucht hatten). Det is Berlin. Kommentar (0) | tags:

Frauen: Ich date nur Männer ab 1,80m...

(-21)

Frauen: Ich date nur Männer ab 1,80m. Auch Frauen: Kommentar (0) | tags:

Wir leben in einer Zeit, in der Sex kostenlos ist und Liebe..

(+137)

Wir leben in einer Zeit, in der Sex kostenlos ist und Liebe kostet. Wo der Verlust deines Telefons schrecklicher ist, als die Moral zu verlieren. Wo es in Mode ist, zu rauchen und sich zu betrinken und wenn du es nicht tust, du ein "alter Mann" oder eine "langweilige Frau" bist. Männer betrügen ihre Frauen mit Mädchen und anders herum und wenn sie nicht betrügen, dominiert die Angst, verlassen zu werden. Das Badezimmer wurde zum Fotostudio. Die virtuelle öffentliche Präsenz zur Normalität. Wir leben in einer Zeit, in der Frauen mehr Angst vor einer unerwünschten Schwangerschaft haben, als vor der Schwangerschaft selbst. Wo die Pizzalieferung schneller als ein Notarzt ist. Wo Kleider über den "Wert" einer Person entscheiden und Geld wichtiger wurde als Freunde, ja sogar Familie. Wo Kinder in der Lage sind, ihre Eltern für virtuelle Liebe aufzugeben, wo Männer und Frauen eine unverbindliche Beziehung wollen. Wo die Liebe zu einem Spiel geworden ist, in dem du überlebst, wenn du mit deinem Kopf spielst, und du verlierst, wenn du mit deinem Herzen fühlst. Was ist aus dieser Welt geworden? Was ist aus uns geworden? Autor: Unbekannt ❤ Kommentar (26) | tags:





Gehe zur Seite: