Lustige Bilder - Frauen

Der Inhalt von Frauenmagazinen: Seite 3: Liebe dich so wie..

(+30)

Der Inhalt von Frauenmagazinen: Seite 3: Liebe dich so wie du bist. Seite 6: Wie du innerhalb von 3 Tagen 6 Kilo abnimmst. Seite 8: Brownie-Rezept. Mein Zustand nach dem Lesen: Verwirrt. Kommentar (0) | tags:

Frauen finden mich beim ersten Date immer interessant und..

(+6)

Frauen finden mich beim ersten Date immer interessant und geheimnisvoll. Ich wusste, dass die Nebelmaschine unterm Tisch eine gute Idee war. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Frauen besitzen 2 Eigenschaften, welche für Männer..

(+8)

Frauen besitzen 2 Eigenschaften, welche für Männer lebensgefähr- lich sind. Müde und Hunger! Kommentar (2) | tags:

Ich habe 90% meines Geldes für BIER und..

(+2)

Ich habe 90% meines Geldes für BIER und Frauen ausgegeben... ...den Rest habe ich verschwendet Kommentar (0) | tags:

Wo findet man besonders viele hässliche Frauen?..

(-19)

Wo findet man besonders viele hässliche Frauen? Kommentar (7) | tags:

Meine Schwester hatte am Wochenende ihr Coming..

(+28)

Meine Schwester hatte am Wochenende ihr Coming Out. Sie:,,Ich stehe also auf Frauen." Unser Vater: "Hmmm, also ich auch, ich verstehe dich da. Frauen sind halt hübscher." Und vor seiner Reaktion hatte sie am meisten Angst. Kommentar (0) | tags:

"Ich vertrete Frauen um die 50, die ihrem Alter.."

(+131)

"Ich vertrete Frauen um die 50, die ihrem Alter entsprechend aussehen." Das 57-jährige Model Paulina Porizkova ziert das neueste Cover der Zeitschrift Vogue. Kommentar (12) | tags:

Andere Frauen beim Sonnenbaden. Meine Frau beim..

(-65)

Andere Frauen beim Sonnenbaden. Meine Frau beim Sonnenbaden. Kommentar (4) | tags:

Warum haben Frauen über 50 nicht mehr ihre Tage?..

(-170)

Warum haben Frauen über 50 nicht mehr ihre Tage? Weil sie das Blut für ihre Krampfadern brauchen. Kommentar (4) | tags:

Willst du eine Frau mit Anstand, dann halte von anderen..

(+25)

Willst du eine Frau mit Anstand, dann halte von anderen Frauen Abstand. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: