DEBESTE.de

Lustige Bilder Rotwein [Seite: 2]

Der feine Herr Lehrer trinkt Rotwein..

Der feine Herr Lehrer trinkt Rotwein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Der feine Herr Lehrer trinkt Rotwein beim Diktate korrigieren. Was sagt man dazu? Kommasaufen! Kommentar (0) | tags:   #rotwein  #saufen

Möchten Sie Weißwein oder Rotwein?..

Möchten Sie Weißwein oder Rotwein?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Möchten Sie Weißwein oder Rotwein? Für mich ist das alles dasselbe, ich bin Farbenblinder. Kommentar (0) | tags:   #rotwein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ich habe gehört das Rotwein gut für das Herz ist."..

"Ich habe gehört das Rotwein gut für das Herz ist.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

"Ich habe gehört das Rotwein gut für das Herz ist." "Aber du trinkst ja immer die ganze Flasche!" "Ich hab ja auch ein großes Herz." Kommentar (0) | tags:   #groß  #rotwein

Ich frage mich bis heute..

Ich frage mich bis heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Ich frage mich bis heute, was Rotkäppchens Großmutter hatte, dass man der Kuchen und Rotwein ans Bett gebracht hat... Kommentar (0) | tags:   #groß  #rotwein  #rotkäppchen  #kuchen  #mutter  #heute  #großmutter

"Heute starte ich mit meiner Saftkur!"..

"Heute starte ich mit meiner Saftkur!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Heute starte ich mit meiner Saftkur!" "Ist das Rotwein?!" "Es ist eine Trauben- saftkur!" Kommentar (0) | tags:   #wein  #heute  #star  #saft  #rotwein

"Ich habe gelesen, das Rotwein gut für das Herz ist."..

"Ich habe gelesen, das Rotwein gut für das Herz ist.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

"Ich habe gelesen, das Rotwein gut für das Herz ist." - "Aber du trinkst ja immer die ganze Flasche!" - "Ich habe ja auch ein großes Herz." Kommentar (0) | tags:   #herz  #wein  #asche  #lesen  #ganz  #rotwein  #groß

Im kleinen italienischen Örtchen Caldari di Ortona..

Im kleinen italienischen Örtchen Caldari di Ortona.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Im kleinen italienischen Örtchen Caldari di Ortona gibt es einen Brunnen, an dem man sich kostenlos und rund um die Uhr Rotwein abfüllen kann. Kommentar (0) | tags:   #wein  #kostenlos  #italienisch  #italien  #rotwein  #alien  #klein

Meine Mitbewohnerin ist so lieb..

Meine Mitbewohnerin ist so lieb.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Meine Mitbewohnerin ist so lieb. Habe heute eine schwere Klausur gehabt und sie hat die ganze Wohnung geputzt, Kuchen in den Ofen gestellt und eine Flasche Rotwein ins Wohnzimmer gestellt. Sie ist für mich wie eine Schwester #goodvibes Kommentar (0) | tags:   #wein  #heute  #asche  #putz  #wohnzimmer  #wohnung  #ohne  #zimmer  #ganz  #ofen  #kuchen  #rotwein  #klaus  #schwester klausur

Ich liebe es, bei Glas Rotwein Pläne zuschmieden, mit den..

Ich liebe es, bei Glas Rotwein Pläne zuschmieden, mit den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Ich liebe es, bei Glas Rotwein Pläne zuschmieden, mit den Zehen zu wackeln und zu glauben...... Alles ist möglich. Kommentar (0) | tags:   #wein  #laub  #liebe  #rotwein  #zehen

Rotwein erreicht Stellen, da kommt Gelassenheit niemals hin..

Rotwein erreicht Stellen, da kommt Gelassenheit niemals hin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Rotwein erreicht Stellen, da kommt Gelassenheit niemals hin. Kommentar (0) | tags:   #wein  #gelassenheit  #rotwein