Lustige Bilder - Rotwein

"Mmh, dieser Rotwein ist ja herrlich, woher kommt der.."

(+104)

"Mmh, dieser Rotwein ist ja herrlich, woher kommt der denn?" "Aus Frankreich." "Woher genau?" "Tetrapacque." Kommentar (0) | tags:

"Laßt uns Leben, Lieben, Lachen!" "Meinst du nicht, daß.."

(+73)

„Laßt uns Leben, Lieben, Lachen!“ „Meinst du nicht, daß du genug Rotwein hattest?“ „Für dieses Leben gibt es nicht mal genug Trauben.“. Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ich möchte jetzt Rotwein am Meer und lachen, bis der Bauch..

(+69)

Ich möchte jetzt Rotwein am Meer und lachen, bis der Bauch weh tut. Kommentar (2) | tags:

In Italien gibt es einen Brunnen, aus dem 24 Stunden am Tag..

(+33)

In Italien gibt es einen Brunnen, aus dem 24 Stunden am Tag Rotwein fließt. Kommentar (0) | tags:

"Ich chill heute mit 'ner Flasche.."

(+96)

"Ich chill heute mit 'ner Flasche Rotwein." -"Alleine?" "Nein, mit ner Flasche Rotwein. Hörst du nicht zu?" Kommentar (0) | tags:

Du weißt, dass du alt wirst, wenn du beginnst, Rotwein zu..

(-6)

Du weißt, dass du alt wirst, wenn du beginnst, Rotwein zu mögen. Kommentar (5) | tags:

Rotweinflecken vermeidet man am besten mit Bier...

bier

(+41)

Rotweinflecken vermeidet man am besten mit Bier. Kommentar (3) | tags: #bier

Angelina Jolie reift wie ein feiner Rotwein!..

(-23)

Kommentar (6) | tags:

"Weisswein oder Rotwein?" "Machen se Schranke..."..

(-3)

"Weisswein oder Rotwein?" "Machen se Schranke..." Kommentar (0) | tags:

Spitzenbewertungen aus Deutschland..

(+157)

Spitzenbewertungen aus Deutschland. Als leidenschaftlicher Whisky Geniesser, hatte ich mir zum Black Friday auch ein zwei Flaschen gegönnt. Darunter eine Flasche, der ich schon vor vielen vielen Jahren begegnet bin, und die bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen hatte. Etwa so um das Jahr 1990, war ich mit dem Schiff auf Helgoland gewesen und hatte mir dort eine Literflasche 12jährigen Cragganmore als "Andenken" mitgenommen, Im Prinzip war es der erste Malt den ich je besessen habe. 50,- Mark hatte er damals gekostet, was zumindest für mich relativ viel Geld war, Zum Tasting kam es dann einige Wochen später, als ich mit meinem guten Kumpel Frank bei mir zuhause saß und für eine Strandparty vorglühte. Ich glühte mit dem Craggenmore, Frank mit Rotwein. Kommentar (5) | tags:   #rotwein





Gehe zur Seite: