DEBESTE.de

Lustige Bilder Rotwein [Seite: 3]

"10 Wochen nach dem Öffnen haltbar!" stand auf dem..

"10 Wochen nach dem Öffnen haltbar!" stand auf dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

"10 Wochen nach dem Öffnen haltbar!" stand auf dem Tetra-Pak Rotwein. Werde mich wohl beim Händler beschweren, denn es waren höchtens 10 Minuten... Kommentar (0) | tags:   #wein  #erde  #rotwein

Ich stehe an der Kasse. Auf dem Band liegt ne einsame..

Ich stehe an der Kasse. Auf dem Band liegt ne einsame.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Ich stehe an der Kasse. Auf dem Band liegt ne einsame Flasche Rotwein. Die Kassiererin (schätzungsweise um die 18) blickt mich minimal mitleidig an. I: "Keine Sorge, schlimm wird das erst in Kombination mit Schokolade und Katzenfutter" K: *wiehert "☻ Treuepunkt dazu? ☻" Kommentar (0) | tags:   #wein  #asche  #katzen  #katze  #kassiererin  #katzenfutter  #kasse  #rotwein  #punk  #assi  #schokolade

Ich hab hier nen Rotwein, den mir mein Paps mit den Worten..

Ich hab hier nen Rotwein, den mir mein Paps mit den Worten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Ich hab hier nen Rotwein, den mir mein Paps mit den Worten "Das ist ein super Rotwein, den trinkste mit dem Mädchen, mit dem du dir wirklich was vorstellen kannst." zum 18. geschenkt. Seit 8 Minuten bin ich 30 & sauf ihn jetzt selbst... Kommentar (0) | tags:   #wein  #super  #mädchen  #rotwein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was ich diesen Sommer am Strand tragen werde?..

Was ich diesen Sommer am Strand tragen werde?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Was ich diesen Sommer am Strand tragen werde? Eine Flasche Rotwein, ein Lächeln und keinerlei Verantwortung. Kommentar (0) | tags:   #sommer  #am strand  #wein  #asche  #erde  #lächeln  #rotwein  #strand

Es steht fest, was ich in diesem Sommer am Strand tragen..

Es steht fest, was ich in diesem Sommer am Strand tragen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Es steht fest, was ich in diesem Sommer am Strand tragen werde: Eine Flasche Rotwein, ein Lächeln und keinerlei Verantwortung. Kommentar (0) | tags:   #sommer  #am strand  #wein  #asche  #erde  #lächeln  #rotwein  #strand

Habe mit meiner Steuererklärung angefangen..

Habe mit meiner Steuererklärung angefangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Habe mit meiner Steuererklärung angefangen. Zwei Flaschen Rotwein später bin ich fertig und zufrieden. Bekomme wohl 1,4 Millionen Euro zurück. Kommentar (0) | tags:   #fertig  #steuererklärung  #wein  #asche  #steuer  #flaschen  #gefangen  #frieden  #teuer  #rotwein

"Löschst du Rouladen auch immer mit Rotwein ab?"..

"Löschst du Rouladen auch immer mit Rotwein ab?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Löschst du Rouladen auch immer mit Rotwein ab?" "Nee. Ich nehme Bauschaum. Ich mag es knusprig." Boah was gehen mir Hausfrauen auf'n Sack! Kommentar (0) | tags:   #hausfrau  #haus  #wein  #rouladen  #frauen  #frau  #rotwein

Zur Verdauung trinke ich Bier. Für den Appetit, Wein...

Zur Verdauung trinke ich Bier. Für den Appetit, Wein... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Zur Verdauung trinke ich Bier. Für den Appetit, Wein. Gegen niedrigen Blutdruck, Rotwein. Gegen hohen Blutdruck, Scotch. Und bei einer Erkältung Schnaps. - Und wann trinken Sie Wasser? - Ich war noch nie so krank. Kommentar (0) | tags:   #bier  #kran  #blutdruck  #wein  #erkältung  #wasser  #trinken  #rotwein  #schnaps  #krank

Die Frage nach einem (alkohol.) Getränk muss lauten..

Die Frage nach einem (alkohol.) Getränk muss lauten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Die Frage nach einem (alkohol.) Getränk muss lauten: Magst du lieber Rotwein, Weißwein oder KEINEN Wein? Und auch letzteres muss (unkommentiert) okay sein.. PS: Bei Frauen muss man auch nicht fragen: „Oh kein Alkohol..?? Bist du etwa schwanger?“ Bitte, gern. Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #schwanger  #wein  #frauen  #okay  #frau  #liebe  #kein alkohol  #rotwein  #bitte  #tier  #kommen

Ein gutes gemeinsames Essen, ein Glas Rotwein auf dem..

Ein gutes gemeinsames Essen, ein Glas Rotwein auf dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Ein gutes gemeinsames Essen, ein Glas Rotwein auf dem Sofa, ein Film, bei dem ich einschlafe und dann um 22:00 Uhr ins Bett. Ja, ich bin jetzt in diesem Alter. Kommentar (0) | tags:   #sofa  #alter  #bett  #wein  #gemein  #auf dem sofa  #essen  #film  #rotwein  #gemeinsames essen  #alte  #schlaf