DEBESTE.de

Lustige Bilder - Post

"Tut mir leid. Du hast einfach zu viele Allergien.."

"Tut mir leid. Du hast einfach zu viele Allergien.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

„Tut mir leid. Du hast einfach zu viele Allergien. Das sind keine guten Gene. Und von einem Mann erwarte ich, dass er mich in der Postapokalypse beschützen kann und unsere Position nicht durch ein Niesen verrät." Kommentar (2) | tags:   #tut mir leid  #mann

Dieser Moment, wenn du auf dem Klo sitzt..

Dieser Moment, wenn du auf dem Klo sitzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Dieser Moment, wenn du auf dem Klo sitzt, eine Story bei Insta posten willst, und du dich selbst auf dem Bildschirm siehst, weil die scheiß Frontkamera anging. Kommentar (1) | tags:   #wenn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Hai hat sein Essen auf Instagram gepostet..

Der Hai hat sein Essen auf Instagram gepostet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Der Hai hat sein Essen auf Instagram gepostet Kommentar (3) | tags:

Blitzermarathon..

Blitzermarathon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Blitzermarathon - Herzlichen Glückwunsch, ihre Siegerurkunde geht ihnen per post zu! Kommentar (0) | tags:   #blitzermarathon  #herzlichen glückwunsch  #glückwunsch  #post

Post von Mutter auf Social Media: "Da hat wohl jemand.."

Post von Mutter auf Social Media: "Da hat wohl jemand.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Post von Mutter auf Social Media: "Da hat wohl jemand laufen gelernt...!" Kommentar von Schwiegermutter: "Da hat wohl jemand nicht gewischt...!" Kommentar (5) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Ich finde es immer sehr amüsant, wenn frisch verliebte Posten "wie Bonny und Clyde". Ich mir denke: Bei euch reichts grad mal für Ernie und Bert. Kommentar (8) | tags:   #sehr  #wenn  #ernie und bert  #ernie

Man hält sowas im Jahr 2024 nicht mehr für möglich..

Man hält sowas im Jahr 2024 nicht mehr für möglich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Man hält sowas im Jahr 2024 nicht mehr für möglich, aber Oe24 hat eine Meldung des Postillon übernommen, ohne Quellenangabe versteht sich. Kommentar (3) | tags:   #2024  #meldung  #ohne

"Mama, ich habe heute ein Date.."

"Mama, ich habe heute ein Date.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

"Mama, ich habe heute ein Date mit dem süßen Postboten." - "Oh Gott, Kind! Das könnte dein Vater sein!" - "Alter spielt doch keine Rolle Mama!" - "Das meinte ich nicht..." Kommentar (0) | tags:

Meine schlimmste Schrift:..

Meine schlimmste Schrift:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Meine schlimmste Schrift: Platz 3: Grundschule Platz 2: Betrunken Platz 1: Wenn der Postbote das digitale Unterschriftengerät hinhält. Kommentar (0) | tags:   #unterschrift  #betrunken  #wenn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

-Moin, ist der Fliesentisch noch verfügbar? -Der Tisch ist noch da. -Ich würd mir den gern mal anschauen, wie ist denn die Adresse? -Heute um 15 Uhr könnten Sie ihn an schauen. -Moin, sorry hab gearbeitet. Bin allerdings aktuell Postbote auf der Strecke, da würde ich sonst morgen vormittag mal während der Arbeit vorbeischauen, wenn das möglich ist. -Ok ich bin zu hause. Kommentar (0) | tags:   #moin  #tisch  #anschauen