DEBESTE.de

Lustige Bilder - Skannen

Scanne den Code auf dem Asphalt und sieh dir auf deinem..

Scanne den Code auf dem Asphalt und sieh dir auf deinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Kommentar (0) | tags: #computer  #menschen  #fails  #strassen  #skannen  #smartphons  #asphalt  #cod

Gerade gemerkt, dass die Kollegin und ich unsere..

Gerade gemerkt, dass die Kollegin und ich unsere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Gerade gemerkt, dass die Kollegin und ich unsere Thermoskannen vertauscht haben. Würde sie ja drauf aufmerksam machen, aber sie taumelt gerade in Unterwäsche über den Firmenparkplatz und schreit "I'M GOING TO IBIZA, IHR SCHLÜMPFE!!" Kommentar (0) | tags:   #machen  #schlümpfe  #anne  #ibiza  #parkplatz  #unterwäsche  #wäsche  #kollegin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)