DEBESTE.de

Lustige Bilder Strasse [Seite: 2]

Als ich einen amerikanischen Freund fragte..

Als ich einen amerikanischen Freund fragte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Als ich einen amerikanischen Freund fragte, was er hier über Deutschland gelernt hat, sagte er: "Germans are clever! They don't fix their streets. They put a sign with 'Achtung! Strassenschäden.' " Kommentar (1) | tags:

Grüezi, ich bin der digitale Assistent des..

Grüezi, ich bin der digitale Assistent des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Grüezi, ich bin der digitale Assistent des Strassenverkehrs- und Schifffahrtsamtes St. Gallen und beantworte Ihre Fragen. Ich bin noch jung, aber lerne dank Ihren Eingaben laufend dazu. Das ist ja cool! Fragen Sie das lieber Siri oder Alexa, die wissen solche Dinge besser. Kommentar (1) | tags:   #laufen  #alexa  #verkehr  #schifffahrt  #assis  #strassenverkehr  #schiff  #liebe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du auf der Strasse..

Wenn du auf der Strasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn du auf der Strasse ein Rudel Einhörner siehst, war das Weiße auf deiner Waffel garantiert kein Puderzucker! Kommentar (0) | tags:   #zucker  #einhörner

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Kunst Kommentar (1) | tags: #kunst  #kunstwerk  #strassenkunst  #street art

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Beachten sie, dass auf Landstrassen hinter jeder Kurve ein überraschendes Hindernis auftauchen kann, mit dem sie niemals gerechnet hätten. Elvis lebt ? Kommentar (0) | tags:   #ende  #beach  #tauchen  #asche  #tauch

Du weisst, dass du in einer Dorfgegend bist..

Du weisst, dass du in einer Dorfgegend bist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Du weisst, dass du in einer Dorfgegend bist, wenn vor dir ein Baum auf die Strasse fällt, der entgegenkommende Autofahrer zufällig eine Kettensäge dabei hat und das Problem kurzerhand beseitigt. Kommentar (4) | tags:   #kettensäge  #ende  #kommen  #autofahrer  #fällt  #e auto

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Strassenkunst Kommentar (0) | tags: #kunst  #kunstwerk  #strassenkunst  #street art

Was ist grün und steht am Strassenrand?..

Was ist grün und steht am Strassenrand?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Was ist grün und steht am Strassenrand? - Eine Froschtituierte. Kommentar (0) | tags:   #frosch

Letztens zwei Arbeiter am Strassenrand gesehen..

Letztens zwei Arbeiter am Strassenrand gesehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Letztens zwei Arbeiter am Strassenrand gesehen. Einer grub Löcher, der Andere schaufelte sie wieder zu. Auf meinen fragenden Blick rief mich einer der beiden zu: "Der Kollege, der die Bäume einpflanzt, ist heute krank!" Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #heute  #krank  #bäume  #ende  #arbeiter

In Wirklichkeit wird die Strasse gar nicht schmaler..

In Wirklichkeit wird die Strasse gar nicht schmaler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

In Wirklichkeit wird die Strasse gar nicht schmaler, das scheint nur so durch die Perspektive! Dieser Zwerg lügt! Kommentar (0) | tags:   #zwerg  #maler