Lustige Bilder - Strasse

WIESO WIRFST DU DEINEN MÜLL AUF DIE STRASSE?..

WIESO WIRFST DU DEINEN MÜLL AUF DIE STRASSE?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+172)

WIESO WIRFST DU DEINEN MÜLL AUF DIE STRASSE? -Weil mir die Umwelt egal ist. -Weil ich sorglos bin. -Weil Mami hinter mir herputzt. -Weil alle drei Gründe auf mich zutreffen. Kommentar (0) | tags:   #umwelt  #egal

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Sponge Bob Kommentar (0) | tags: #design  #architektur  #sponge bob  #kunst  #kunstwerk  #strassenkunst  #street art

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Kommentar (0) | tags: #kunst  #kunstwerk  #strassenkunst  #street art  #lustige bilder hunde

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

... Guten Tag, Frau Tietze...

... Guten Tag, Frau Tietze... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

... Guten Tag, Frau Tietze... laufen wir uns da einfach zufällig über den Weg... - Ja....Ich konnte leider nicht mehr rechtzeitig die Strassenseite wechseln... Kommentar (0) | tags:   #guten tag  #frau  #laufen

Jede deutsche Gemeinde, wenn ein Fahrradfahrer in..

Jede deutsche Gemeinde, wenn ein Fahrradfahrer in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Jede deutsche Gemeinde, wenn ein Fahrradfahrer in Signalfarben durch die Strassen zieht: - Panik Kommentar (0) | tags:   #deutsche  #wenn

Grüezi, ich bin der digitale Assistent des..

Grüezi, ich bin der digitale Assistent des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Grüezi, ich bin der digitale Assistent des Strassenverkehrs- und Schifffahrtsamtes St. Gallen und beantworte Ihre Fragen. Ich bin noch jung, aber lerne dank Ihren Eingaben laufend dazu. Das ist ja cool! Fragen Sie das lieber Siri oder Alexa, die wissen solche Dinge besser. Kommentar (0) | tags:   #laufen  #alexa  #verkehr  #schifffahrt  #assis  #strassenverkehr  #schiff  #liebe

Wenn du auf der Strasse..

Wenn du auf der Strasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wenn du auf der Strasse ein Rudel Einhörner siehst, war das Weiße auf deiner Waffel garantiert kein Puderzucker! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Kunst Kommentar (0) | tags: #kunst  #kunstwerk  #strassenkunst  #street art

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Beachten sie, dass auf Landstrassen hinter jeder Kurve ein überraschendes Hindernis auftauchen kann, mit dem sie niemals gerechnet hätten. Elvis lebt ? Kommentar (0) | tags:   #ende

Du weisst, dass du in einer Dorfgegend bist..

Du weisst, dass du in einer Dorfgegend bist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Du weisst, dass du in einer Dorfgegend bist, wenn vor dir ein Baum auf die Strasse fällt, der entgegenkommende Autofahrer zufällig eine Kettensäge dabei hat und das Problem kurzerhand beseitigt. Kommentar (0) | tags:   #kettensäge



Gehe zur Seite: