Lustige Bilder Strasse [Seite: 23]

Mein Mann will auswärts essen... Hab den Tisch auf..

Mein Mann will auswärts essen... Hab den Tisch auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Mein Mann will auswärts essen... Hab den Tisch auf die Strasse gestellt... Er wird sich freuen :) Kommentar (1) | tags:   #tisch  #sich freuen  #freuen

Eine Frau in den besten Jahren wird plötzlich schwer krank..

Eine Frau in den besten Jahren wird plötzlich schwer krank.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Eine Frau in den besten Jahren wird plötzlich schwer krank ins Krankenhaus gebracht. Auf dem Operationstisch hat sie eine "todesnahe Erfahrung". Sie sieht Gott und fragt ihn: "Ist mein Leben zu Ende?" Gott beruhigt sie: "Nein, du hast noch 43 Jahre, 2 Monate und 8 Tage zu leben." Nach der OP entscheidet sich die Frau im Krankenhaus zu bleiben, um sich die Gesichtsfalten glätten, die Lippen unterspritzen und das Bauchfett entfernen zu lassen und noch so etliches mehr. Nachdem sie ja noch so lange zu leben hat, will sie das Beste daraus machen und so gut wie möglich ausschauen. Nach der letzten Operation wird sie aus dem Krankenhaus entlassen. Beim Überqueren der Strasse wird sie von einem Auto zu Tode gefahren. Als sie dann vor Gott steht, fragt sie wütend: "Ich dachte, Du hast gesagt, ich hätte noch über 40 Jahre zu leben? Warum hast Du mich nicht gerettet?" Gott antwortet schlicht: "Ich habe Dich nicht erkannt!" Die Moral der Geschichte: BLEIB WIE DU BIST!!! getreu dem Motto ".... und schlägt der Arsch auch Falten, wir bleiben stets die Alten..." .....also Mädels! ...entspannt euch... Kommentar (0) | tags:   #krankenhaus  #kran  #machen  #nein  #wütend  #operation  #aus dem krankenhaus  #falten  #glätte  #lippen  #tisch  #mädels  #fett  #im krankenhaus oper gott das beste auto gesicht krank fahren

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine alte Frau spaziert gemütlich neben dem..

Eine alte Frau spaziert gemütlich neben dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Eine alte Frau spaziert gemütlich neben dem Fussgängerstreifen über die Strasse. Ruft ein Polizist: Sie müssen auf den Strich! Darauf die Seniorin: Sicher nicht, die Rente reicht mir schon. Kommentar (1) | tags:   #reifen  #gemütlich  #rente  #ente  #ruft

Wahre Kunst..

Wahre Kunst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Kommentar (0) | tags: #strassenkunst  #graffiti  #kunst  #graffiti 3d

Habe den allerhöchsten Respekt vor allen die draussen..

Habe den allerhöchsten Respekt vor allen die draussen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Habe den allerhöchsten Respekt vor allen die draussen arbeiten, wie Bauarbeiter, Gärtner usw., vor Küchenpersonal, Menschen in unkli- -matisierten Hallen u. Werkstätten, Menschen in der Pflege und Fahrer von Bussen/Strassenbahnen. Euch wird unglaubliches in der Hitze abverlangt. Kommentar (6) | tags:   #unglaublich  #respekt  #laub  #küche  #arbeiter  #hitze  #bauarbeiter  #busse  #bahn  #pflege  #gärtner  #in der pflege  #nba

Die Rettung naht! Dauert nur etwas, er nimmt die Strassenbahn..

Die Rettung naht! Dauert nur etwas, er nimmt die Strassenbahn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Kommentar (9) | tags:   #bahn  #nba  #rettung

Seid heute bitte sehr vorsichtig im Strassenverkehr..

Seid heute bitte sehr vorsichtig im Strassenverkehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Kommentar (0) | tags:   #sehr  #bitte  #verkehr  #strassenverkehr

Eine Lampe in der Strasse müsste ja völlig ausreichend sein..

Eine Lampe in der Strasse müsste ja völlig ausreichend sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Kommentar (1) | tags:   #lampe

Bauer Rübkamp kommt nach Hamburg und eilt in die..

Bauer Rübkamp kommt nach Hamburg und eilt in die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Bauer Rübkamp kommt nach Hamburg und eilt in die Herbertstraße. Er bleibt vor einer der Frauen, die ihre Reize zur Schau stellen, stehen und fragt: "Sagen Sie mal, unser Bürgemeister hat mir gesagt, hier sei die Strasse, in der man Frauen beschaffen kann." "Lieber Mann,", grinst die Dirne "hier gibt s nur Prostituierte." Meint Rübkamp: "Das ist mir egal, was sie von Religion sind. Ich brauch sie ja nur für die Kartoffelernte." Kommentar (0) | tags:   #affen  #religion  #ist mir egal  #mir egal  #egal  #frauen  #bauer  #herbert  #prost  #liebe  #affe  #hamburg  #kart  #schaf kartoffel schaffen

Achtung Dorffest!

Achtung Dorffest! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Kommentar (3) | tags: #menschen  #verrueck  #bier  #strassenschilder  #maenner  #dorf  #dorffest



Gehe zur Seite: