DEBESTE.de

Lustige Bilder Suppen [Seite: 2]

Hat nicht jedes Auto so eine Suppenvorrichtung...

Hat nicht jedes Auto so eine Suppenvorrichtung... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Kommentar (1) | tags:   #auto

Der kommt flach in die Suppenschüssel..

Der kommt flach in die Suppenschüssel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mir wurde kürzlich eine Beförderung angeboten..

Mir wurde kürzlich eine Beförderung angeboten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+181)

Mir wurde kürzlich eine Beförderung angeboten. Praktisch wäre alles beim Alten geblieben, zusammen mit meinen Verpflichtungen, aber ich hätte in ein anderes Büro umziehen müssen, das definitiv näher an meinem Wohnort liegt. Trotzdem habe ich abgelehnt. Meine Großmutter wohnt nicht weit von dem Büro entfernt, in dem ich zurzeit arbeite, und ich komme immer nach der Arbeit zu ihr und sie kocht mir Suppen, Koteletts und meine anderen Lieblingsgerichte. Natürlich habe ich die Beförderung nicht wegen des Essens abgelehnt, sondern wegen meiner geliebten Großmutter. Sie steht immer auf dem Balkon und schaut nach mir, und wenn sie mich sieht, beginnt sie sich wie ein Kind zu freuen und winkt mir zu. Sie ist überglücklich, dass ihr Enkel sie besucht. Und ich möchte jede Gelegenheit nutzen, um sie zu sehen, denn niemand weiß, wie viele dieser Treffen es noch geben wird. Kommentar (9) | tags:   #glück  #arbeit  #mutter  #ziehen  #zeit  #geb  #sge  #großmutter  #beförderung  #berg  #glücklich  #balkon  #umziehen  #essen tisch enkel ich komme koch büro liebe besuch treffen alte geliebte gericht groß kot nach der arbeit freuen

Wenn eine Stadt viele japanische Suppen-Restaurants hat..

Wenn eine Stadt viele japanische Suppen-Restaurants hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Wenn eine Stadt viele japanische Suppen-Restaurants hat, könnte man scherzhafterweise auch sagen, es gebe dort gute ...? Kommentar (2) | tags:   #japan  #restaurant  #herz  #geb  #stau  #rweise

Hör zu Alter, ich frage dich jetzt noch einmal: Hast du..

Hör zu Alter, ich frage dich jetzt noch einmal: Hast du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Hör zu Alter, ich frage dich jetzt noch einmal: Hast du meiner Frau einen Suppenteller auf den Kopf gelegt, oder nicht? Kommentar (5) | tags:   #alter  #frau  #alte  #ente

Gerade festgestellt, dass die Minniemaus Suppenlöffel aus..

Gerade festgestellt, dass die Minniemaus Suppenlöffel aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Gerade festgestellt, dass die Minnie- maus Suppenlöffel aus der Besteck- schublade nimmt, im Katzenklo buddelt und sie dann zurück legt. Hach, es ist so schön wenn sie selbstständig werden. Ich geh mal mit Chlor gurgeln.... :( Kommentar (0) | tags:   #löffel  #katzen  #katze  #maus  #erde  #der beste  #gurgeln

Ich habe mich eigentlich immer für ein cleveres Kerlchen..

Ich habe mich eigentlich immer für ein cleveres Kerlchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Ich habe mich eigentlich immer für ein cleveres Kerlchen gehalten, aber dann habe ich eben die Suppenkelle unter den Wasserstrahl gehalten. Kommentar (0) | tags:   #gehalt  #enkel  #wasser  #alte

Ich werde jetzt Nutella kritisieren! Wir können das Thema..

Ich werde jetzt Nutella kritisieren! Wir können das Thema.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich werde jetzt Nutella kritisieren! Wir können das Thema nicht ewig totschweigen. Aber die Suppenkelle passt einfach nicht ins Glas! Kommentar (1) | tags:   #nutella  #enkel

Der zu spülende Suppentopf, der nicht in die..

Der zu spülende Suppentopf, der nicht in die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Kommentar (0) | tags:   #suppentopf  #spülen

Spät abends, so gegen 22 Uhr, bemerkt ein Mann, dass er..

Spät abends, so gegen 22 Uhr, bemerkt ein Mann, dass er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Spät abends, so gegen 22 Uhr, bemerkt ein Mann, dass er sehr hungrig ist. Bei ihm Zuhause gibt es nichts mehr zu Essen. Sein Magen knurrt unaufhörlich. Er ist wirklich sehr hungrig. Der Mann lebt in einem kleinen abgelegenen Dorf, hat kein Auto und mit dem Fahrrad wäre es zu weit bis zur nächsten Tankstelle. Da fällt ihm ein, dass die Dorfkneipe noch offen hat und häufiger kleinere Gerichte serviert. Er spaziert in die Kneipe und fragt, ob es noch etwas zu Essen gibt. Die Wirtin entschuldigt sich und sagt, dass die Küche bereits geschlossen hat. Verzweifelt setzt er sich hin, bemerkt dann aber, dass ein alter Mann am Nachbartisch einen Suppenteller mit Linsensuppe neben sich stehen hat, ohne diese zu essen.Er geht zum Tisch, an dem der Opa sitzt und fragt: „Essen Sie die Linsensuppe noch?“ Da sagt, der Opa: „Nö, ich habe keine Lust mehr die Suppe zu Essen.“ Der Mann zieht den Teller blitzartig zu sich und fängt an die Suppe schnell runter zu schlingen. Als er die Suppe ca. zur Hälfte ausgelöffelt hat, bemerkt er eine tote Maus in der Suppe und kotzt daraufhin direkt in den Teller. Da sagt der Opa: „Tja, so weit bin ich auch gekommen!". Kommentar (6) | tags:   #tankstelle  #kneipe  #fahrrad  #alter mann  #bart  #haus  #magen  #mann  #dorf  #küche  #löffel  #sge  #abend  #maus essen ohne keine lust mehr nell tisch sehr tank auto keine lust ente gericht klein kot kotz zuhause alter kommen fällt