DEBESTE.de

Ich: Wird es heute warm, kalt, sonnig, windig, oder..

Ich: Wird es heute warm, kalt, sonnig, windig, oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Ich: Wird es heute warm, kalt, sonnig, windig, oder regnerisch? APRIL: Ja... Kommentar (0) | tags:   #heute  #warm  #kalt  #windig

Männer, die auf die Frage " Was denkst du?" mit " Nichts!" antworten..

Männer, die auf die Frage " Was denkst du?" mit " Nichts!" antworten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Männer, die auf die Frage " Was denkst du?" mit " Nichts!" antworten, gelten als gefühlskalt und verschlossen. Dabei entspricht das in 90 % der Fälle ganz einfach der Wahrheit. Kommentar (0) | tags:   #männer  #ganz

Männer gelten als verschlossen und gefühlskalt wenn sie..

Männer gelten als verschlossen und gefühlskalt wenn sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Männer gelten als verschlossen und gefühlskalt wenn sie auf „Was denkst du gerade?“ mit „Nichts“ antworten, dabei entspricht das in 90% der Fälle ganz einfach der Wahrheit. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zwei Eidechsen liegen im Nest..

Zwei Eidechsen liegen im Nest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Zwei Eidechsen liegen im Nest. Sagt die Eine: "Ich habe kalte Füsse". Sagt die Andere: "Ei-de-se doch zu". Kommentar (0) | tags:   #doch

Was kriegt der Kannibale wenn er zu spät zum Essen kommt?..

Was kriegt der Kannibale wenn er zu spät zum Essen kommt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Was kriegt der Kannibale wenn er zu spät zum Essen kommt? Die kalte Schulter. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #zu spät  #essen

Irgendwann kommt der Punkt, an dem man lernt..

Irgendwann kommt der Punkt, an dem man lernt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Irgendwann kommt der Punkt, an dem man lernt, eiskalt zu sein, damit man selber nicht kaputt geht. Kommentar (0) | tags:   #eiskalt  #kaputt

Die Bahn fällt aus, wenn es zu heiss ist..

Die Bahn fällt aus, wenn es zu heiss ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Die Bahn fällt aus, wenn es zu heiss ist, wenn es zu kalt ist, wenn der Wind zu stark weht... Ich vermute ja, in der Betriebsanleitung steht: "Achtung! Nicht bei Wetter verwenden!" Kommentar (0) | tags:

"Cold" ohne C ist "old"..

"Cold" ohne C ist "old".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

"Cold" ohne C ist "old". "Kalt" ohne K ist "alt". Illuminati confirmed. Kommentar (0) | tags:

Der Mann und ich. Im Kino..

Der Mann und ich. Im Kino.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Der Mann und ich. Im Kino. Zum ersten Mal seit sicher 2 Jahren. Der 1l-Getränkebecher öffnet sich. Über meinen Beinen. Gut ein halber Liter eiskalte Cola ergießt sich in meinen Schoß und über meinen Bauch. Der Film beginnt. Und ich fürchte, der Mann wird vor Lachen sterben. Kommentar (0) | tags:   #eiskalt  #lachen  #erben  #getränke

Wozu Valentinstag?..

Wozu Valentinstag?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Wozu Valentinstag? Was soll ich mit teurem Schmuck oder Blumen? Ich mag Männer, die mir ihre Jacke leihen, wenn mir kalt ist. Die mich nach Hause bringen, wenn es schon spät ist. Und auch die, die mir betrunken schreiben, wie sehr sie mich mögen. Kommentar (0) | tags: