"Konnten Sie aus dem Meeting was mitnehmen?"...

(-27)

"Konnten Sie aus dem Meeting was mitnehmen?" "Eine leere Kaffeekanne." "Nein, ich meine inhaltlich." "Eine volle Blase." Kommentar (0) | tags:

Morgens, vom 1.1 bis 30.11: "Kind, zieh dich bitte.."

(-62)

Morgens, vom 1.1 bis 30.11: "Kind, zieh dich bitte an!" "Aber ich will nicht!" "Mach jetzt!" "LASS MICH!" Morgens, vom 1.12 bis 31.12: "Guten Morgen werte Mutter! Hier, dein Kaffee und ein Croissant, - selbstgebacken natürlich!- dürfte ich nun das Kalendertürchen öffnen?" Kommentar (2) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

"Einen Kaffee bitte." "To go?" "Nein, to stolper and kipp.."

(+6)

"Einen Kaffee bitte." "To go?" "Nein, to stolper and kipp on the T-shirt please. Und mit Milchschaum." Kommentar (0) | tags:

Wenn man den Kaffee morgens durch Glühwein ersetzt, wird..

(+69)

Wenn man den Kaffee morgens durch Glühwein ersetzt, wird es auf der Arbeit gleich viel lustiger. Kommentar (0) | tags:

Es macht übrigens viel wacher den Kaffee über die Tastatur..

(+94)

Es macht übrigens viel wacher den Kaffee über die Tastatur zu schütten, als ihn zu trinken. Kommentar (0) | tags:

Wenn der Kollege die Wackelaugen von der Kaffeemaschine..

(+81)

Wenn der Kollege die Wackelaugen von der Kaffeemaschine entfernt - weil das ja so kindisch sei- dann ist es doch völlig legitim, ihm 200 Wackelaugen ins Büro zu kleben, oder? Ich frage für … mich Kommentar (5) | tags:

Ich glaube, mein Gehirn ist mir gerade in den Kaffee..

(-12)

Ich glaube, mein Gehirn ist mir gerade in den Kaffee gefallen. Kommentar (0) | tags:

Wenn ich es morgens erstmals bis zur Kaffeemaschine..

(-14)

Wenn ich es morgens erstmals bis zur Kaffeemaschine geschafft habe, ist alles möglich! Kommentar (0) | tags:

Übrigens... Wenn man anstelle von Wasser, die halbe Kanne..

(+4)

Übrigens... Wenn man anstelle von Wasser, die halbe Kanne Kaffe vom Vortag benutzt um frischen Kaffee zu kochen, kann man sogar Farben schmecken, während man sich rückwärts durch die Zeit bewegt. Kommentar (1) | tags:

TEETRINKER: - spreizen den kleinen Finger ab...

(+15)

TEETRINKER: - spreizen den kleinen Finger ab - geben mit der Sortenvielfalt an - verwechseln innere Ruhe mit Langeweile KAFFEETRINKER: - würden sogar vom Boden schlürfen - schwarz & stark reicht schon aus - verstehen nach 4 Tassen Fremd- sprachen, die sie nie gelernt haben Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: