Guten was? Entschuldigung, aber mit leerer Kaffeetasse..

(+10)

Guten was? Entschuldigung, aber mit leerer Kaffeetasse spricht man nicht. Kommentar (0) | tags:

Hört mal ihr Schmalspur Kaffeetrinker, ihr "es ist zu heiß.."

(+96)

Hört mal ihr Schmalspur Kaffee- trinker, ihr „es ist zu heiß für Kaffee“ rumstöhner: KAFFEE GEHT IMMER! Selbst wenn die Erde sich in einen glühenden Feuerball verwandelt, ECHTE Kaffee- liebhaber verglühen mit einer Tasse in der Hand! PUNKT! Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Von Klangschalen hab ich ja nie so viel gehalten, aber da..

(+81)

Von Klangschalen hab ich ja nie so viel gehalten, aber da geht verdammt viel Kaffee rein! Kommentar (0) | tags:

Können wir das Daten überspringen und uns einfach richtig..

(+104)

Können wir das Daten überspringen und uns einfach richtig kennenlernen? So mit Jogginghose, unaufgeräumter Bude und Filterkaffee? Kommentar (5) | tags:

Gähne niemals in der Gegenwart einer Kaffeemaschine..

(+62)

Gähne niemals in der Gegenwart einer Kaffeemaschine. Die spüren das und lassen dich erst mal alles mögliche auffüllen und entkalken. Kommentar (5) | tags:

"Wie trinkst du deinen Kaffee am liebsten?"..

(+16)

"Wie trinkst du deinen Kaffee am liebsten?" "Mit dir! Nackt im Bett!" Kommentar (0) | tags:

In jedem Büro deutschlandweit hängt in der Kaffeeküche ein..

(+121)

In jedem Büro deutschlandweit hängt in der Kaffeeküche ein Zettel, dass bitte alle Ihre Tassen selbst abwaschen sollen. Die Notwendigkeit dessen hätte uns Vieles über die Tücken des Konzepts Selbstverantwortung verraten sollen. Kommentar (8) | tags:

Kaffee in Kapseln kostet zwischen 60 und 80 Euro pro..

(+141)

Kaffee in Kapseln kostet zwischen 60 und 80 Euro pro Kilo. Kein Wunder, dass sie intelligentes Leben auf dem Mars suchen und nicht hier. Kommentar (8) | tags:

Das Geheimnis für ein glückliches Leben ist, viel Kaffee..

(+91)

Das Geheimnis für ein glückliches Leben ist, viel Kaffee zu trinken und Gespräche mit Vollpfosten zu vermeiden. Kommentar (4) | tags:

Ich wär ja gerne die, die vor dem Frühstück schon Yoga..

(+25)

Ich wär ja gerne die, die vor dem Frühstück schon Yoga macht oder joggt. Aber ich bin die, die halb bewusstlos Kaffee macht und atmet. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: