DEBESTE.de

Fritzchen fährt mit seiner Mama mit dem Zug..

Fritzchen fährt mit seiner Mama mit dem Zug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Fritzchen fährt mit seiner Mama mit dem Zug. Plötzlich sagt er laut: " Mama, ich muss pissen!" Die Mama, sichtlich peinlich berührt, geht mit ihm auf die Toilette und sagt: " Wenn du wieder pinkeln musst, hebst du einfach den Daumen, dann weiß ich Bescheid und die anderen Fahrgäste lachen nicht!" Eine Woche später sitzen die beiden wieder im Zug. Da hebt Fritzchen den Daumen und sagt laut: " Mama! Und scheißen muss ich auch!" Kommentar (0) | tags:

Mein Freund hat seinem kleinen Bruder Tim..

Mein Freund hat seinem kleinen Bruder Tim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Mein Freund hat seinem kleinen Bruder Tim, welcher ununterbrochen den Daumen im Mund hat, erzählt, dass man vom Daumenlutschen dick wird. Am folgenden Tag gingen die beiden mit ihren Eltern in die Stadt. Als der kleine Tim eine schwangere Frau sieht ruft er laut zu ihr rüber: "Ich weiß genau, woran du gelutscht hast!" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Herr Ober, Ihr Daumen ist in meiner Suppe!"..

"Herr Ober, Ihr Daumen ist in meiner Suppe!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

"Herr Ober, Ihr Daumen ist in meiner Suppe!" "Das macht nichts, sie ist nur lauwarm." Kommentar (0) | tags:   #daumen  #ober

Als verantwortungsvoller Vater habe ich meinen Töchtern..

Als verantwortungsvoller Vater habe ich meinen Töchtern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Als verantwortungsvoller Vater habe ich meinen Töchtern bei- gebracht, nach dem Rülpsen den Daumen zur Stirnmitte zu führen, den kleinen Finger elegant abzuspreizen und bestimmend Schulz zu rufen. Hab jetzt Termin in Schule und KiGa. Ich denke die wollen sich bei mir dafür bedanken. Kommentar (0) | tags:   #klein  #finger  #wolle  #danke

"Ich habe heute extra Rock und Bluse angezogen..."

"Ich habe heute extra Rock und Bluse angezogen..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

"Ich habe heute extra Rock und Bluse angezogen. Habe nachher ein Gespräch mit meinem Chef wegen einer Gehaltserhöhung. Drück mir die Daumen." "Mach ich, Henning." Kommentar (0) | tags:   #heute  #gehalt  #chef lustig  #daumen  #extra  #gehaltserhöhung

Immer, wenn ich das Wort "Waschecht" höre, stelle ich mir..

Immer, wenn ich das Wort "Waschecht" höre, stelle ich mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Immer, wenn ich das Wort "Waschecht" höre, stelle ich mir vor, wie ein Trupp Waschbären mit Westen vom TÜV Rheinland den Sachverhalt kurz prüft und dann dementsprechend Daumenzeichen gibt. Kommentar (0) | tags:   #tüv  #bären  #asche  #daumen  #waschbär  #echt  #bär  #hecht

Ich habe meinem Sohn gesagt, dass man vom Daumenlutschen..

Ich habe meinem Sohn gesagt, dass man vom Daumenlutschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Ich habe meinem Sohn gesagt, dass man vom Daumenlutschen dick wird. Heute im Supermarkt ruft er einer Schwangeren hinterher: "Ich weiß, was du gelutscht hast!" Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #supermarkt  #heute  #super  #daumen  #sohn  #schwangere  #ruft

Immer wenn ich Es gibt viel zu tun höre, packt sich meine..

Immer wenn ich Es gibt viel zu tun höre, packt sich meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Immer wenn ich Es gibt viel zu tun höre, packt sich meine Motivation ihren Kuschelteddy und marschiert daumenlutschend in Richtung Bett. Kommentar (0) | tags:   #motivation  #bett  #daumen  #teddy

Daumenregel: Wer an der Börse mit Weizen handelt, aber..

Daumenregel: Wer an der Börse mit Weizen handelt, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+328)

Daumenregel: Wer an der Börse mit Weizen handelt, aber gar kein Lager für Weizen nachweisen kann, ist ein Spekulant. Und Spekulation mit Nahrung und Rohstoffen gehört schlicht verboten. Kommentar (11) | tags:   #hand  #daumen  #börse  #verbot  #lager

Die dicke Tante Erna, die immer alles besser weiß, fragt..

Die dicke Tante Erna, die immer alles besser weiß, fragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Die dicke Tante Erna, die immer alles besser weiß, fragt die kleine Lena: "Und, schmeckt der Daumen gut?" "Nein, aber macht wenigstens nicht dick!" Kommentar (0) | tags:   #nein  #daumen  #dicke  #lena  #tante  #klein