DEBESTE.de

Lustige Bilder - Tornado

Weißer Tornado...

Weißer Tornado... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Kommentar (0) | tags: #katzen  #tornado

Habe am Freitag in der Arbeit ein Weißwurst-Frühstück mit..

Habe am Freitag in der Arbeit ein Weißwurst-Frühstück mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Habe am Freitag in der Arbeit ein Weißwurst-Frühstück mit Bierchen. Ist es dort üblich das Bier als Tornado zu zünden? Kommentar (0) | tags:   #freitag  #am freitag  #arbeit  #bier  #tornado

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Wenn sie sagt es sei ihr erstes mal, aber sie ihn mit einer dreifachen Zungentornado, doppelhand Vakuum Kombi auseinander nimmt Kommentar (0) | tags:   #wenn

Sieht aus, als hätte der Tornado den Zwerg mit dem..

Sieht aus, als hätte der Tornado den Zwerg mit dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Sieht aus, als hätte der Tornado den Zwerg mit dem Goldtopf erwischt Kommentar (0) | tags:   #zwerg  #erwischt

Vor der Küste der griechischen Insel Euböa ist ein..

Vor der Küste der griechischen Insel Euböa ist ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Vor der Küste der griechischen Insel Euböa ist ein beeindruckender Tornado entstanden Kommentar (0) | tags:   #ende

Meine Tochter dreht sich mit ausgebreiteten Armen im Kreis..

Meine Tochter dreht sich mit ausgebreiteten Armen im Kreis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Meine Tochter dreht sich mit ausgebreiteten Armen im Kreis und ruft: "Ich tue so, als wäre ich ein Tornado..." Ich sehe mich im Kinderzimmer um und denke: "Was meinst du mit "ich tue so"?! Du bist einer..." Kommentar (0) | tags:   #geb  #sge  #zimmer  #kinderzimmer  #ruft  #kinder  #tochter

Ist dort der Pizza-Schnelldienst "Tornado"?..

Ist dort der Pizza-Schnelldienst "Tornado"?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ist dort der Pizza-Schnelldienst "Tornado"? Eine Pizza Salami, und zwar ein bißchen fix!! Kommentar (0) | tags:   #pizza  #nell

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Entspannter Samstag Abend - Tornados und 80/20 Mischen - Sonntag Kommentar (0) | tags: #tornado  #wetter  #abend  #samstag abend  #samstag  #sonntag

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Starkregen, Tornado, Klimakatastrophe, Weltuntergang im Volksmund auch "Gewitter" genannt. Kommentar (0) | tags:   #tornado  #katastrophe  #gewitter  #star  #mund  #regen  #gang

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Gemütlicher Samstag Abend.. Tornados und 80/20 Mischen .. Sonntag Kommentar (0) | tags:   #samstag  #sonntag  #tornado  #abend  #gemütlich  #samstag abend