DEBESTE.de

Lustige Bilder - Traum

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Wie ich aufwache, nachdem ich im Traum vom 16. Stock gefallen bin Kommentar (0) | tags:

Ich mag alte Sci-Fi-Filme. Sie fangen so an: "Wir haben.."

Ich mag alte Sci-Fi-Filme. Sie fangen so an: "Wir haben.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Ich mag alte Sci-Fi-Filme. Sie fangen so an: "Wir haben jetzt das Jahr 2003, die Menschheit kolonisiert die entlegensten Winkel des Weltraums". Sie hatten so große Hoffnungen für uns... Kommentar (9) | tags:

Meine Freundin ist der absolute Traum..

Meine Freundin ist der absolute Traum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Meine Freundin ist der absolute Traum. Ich komme von früher von der Arbeit und alles ist perfekt: - die Klobrille ist hochgeklappt - ein Bier steht auf dem Tisch - auf der PS läuft FIFA - und im Schrank ein neuer Kumpel zum zocken Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Wenn du dieses Bild verstehst, bist du höchstwahrscheinlich mal traumatisiert worden Kommentar (0) | tags:   #wenn  #s bild

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Alptraum von Frau schrulliges vorgealtertes weib. Wesen (63), ungepflegt, übergewichtig, ungebildet, keinerlei Interessen, unbeweglich und humorlos, ohne Sinn für Ästhetik und verlogen sucht Partner, am besten für immer. Zuschriften unter ZS Kommentar (0) | tags:   #ohne

Man sagt ja: Träume sind Schäume "WAS WAR DEIN SCHLIMMSTER.."

Man sagt ja: Träume sind Schäume "WAS WAR DEIN SCHLIMMSTER.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Man sagt ja: Träume sind Schäume "WAS WAR DEIN SCHLIMMSTER ALBTRAUM DEN DU JE HATTEST?" Und glaubst du, dass Träume Vorboten sind, für etwas, das bald passieren wird? Kommentar (0) | tags:   #träume  #albtraum

Ich glaube, dass ich meine Traumfrau endlich gefunden..

Ich glaube, dass ich meine Traumfrau endlich gefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich glaube, dass ich meine Traumfrau endlich gefunden habe... Kommentar (0) | tags:   #traumfrau

Mein größter Traum !!! Komm Olaf, wir gehen Flaschen sammeln..

Mein größter Traum !!! Komm Olaf, wir gehen Flaschen sammeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+218)

Mein größter Traum !!! Komm Olaf, wir gehen Flaschen sammeln !!! Kommentar (18) | tags:   #olaf  #flaschen

Der schlimmste Albtraum eines jeden..

Der schlimmste Albtraum eines jeden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Der schlimmste Albtraum eines jeden Fitnessstudio-Besuchers Kommentar (0) | tags:

Ich habe keinen Traumjob..

Ich habe keinen Traumjob.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich habe keinen Traumjob. Wer arbeitet denn bitte in seinen Träumen??! Kommentar (0) | tags:   #bitte