DEBESTE.de

Lustige Bilder Wirbelsäule [Seite: 3]

Alle Menschen haben eine Wirbelsäule..

Alle Menschen haben eine Wirbelsäule.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #wirbelsäule  #rückgrat

Dieser Mann fing 2016 ein fünfjähriges Mädchen auf, das aus..

Dieser Mann fing 2016 ein fünfjähriges Mädchen auf, das aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+418)

Dieser Mann fing 2016 ein fünfjähriges Mädchen auf, das aus dem fünften Stock gefallen war. Das Mädchen blieb unverletzt, während der Mann eine Wirbelsäulenverletzung erlitt und seitdem behindert war... Er starb 2021. Bis zu diesem Zeitpunkt kam niemand aus der Familie des Mädchens und bedankte sich bei ihm... Das ist der Grund, warum wir "Danke" sagen. Kommentar (9) | tags:   #punk  #wirbelsäule  #mädchen  #danke  #familie

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Arzt: "Also, das ist Ihre Wirbelsäule..."

Arzt: "Also, das ist Ihre Wirbelsäule..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Arzt: "Also, das ist Ihre Wirbelsäule..." Patient: "Sind Sie wahnsinnig? Stecken Sie die wieder zurück...!" Kommentar (0) | tags:   #wahnsinn  #arzt  #wirbelsäule

Im Jahr 2011 entdeckten Forscher eine Gruppe von..

Im Jahr 2011 entdeckten Forscher eine Gruppe von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+192)

Im Jahr 2011 entdeckten Forscher eine Gruppe von Pottwalen, die einen Großer Tümmler adoptiert hatten. Das Tier hatte eine deformierte Wirbelsäule und war zuvor von seiner Herde verstoßen worden. Tiere können menschlicher als Menschen sein. Kommentar (6) | tags:   #gruppe  #word  #wal  #erde  #tiere  #menschen  #orden  #tier  #groß  #wirbelsäule  #wale

Eine Wirbelsäule hat jeder Mensch..

Eine Wirbelsäule hat jeder Mensch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Eine Wirbelsäule hat jeder Mensch..... aber Rückgrat haben nur sehr wenige. Kommentar (3) | tags:   #sehr  #rückgrat  #wirbelsäule  #r mensch

Vergänglichkeit..

Vergänglichkeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+254)

Vergänglichkeit - Er wird dieses Jahr 14 Jahre alt. Das ist sein Lieblingsstrand, an dem er normalerweise herumläuft, die Wellen genießt und sich über alles freut, was das Wasser an den Strand gespült hat. Heute ging er hinunter zum Strand, setzte sich hin, schloss die Augen und saß einfach so da und lächelte. Die Arthritis hatte seine Hinterpfoten und seine Wirbelsäule befallen. Es war unser kürzester Spaziergang, und ich verstand, dass es nicht mehr besser werden würde Kommentar (1) | tags:   #heute  #augen  #erde  #auge  #läuft  #wasser  #strand  #spaziergang  #einfach so  #gang  #maler  #wirbelsäule  #rweise  #stand

Halte niemals deine Fürze ein!..

Halte niemals deine Fürze ein!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Halte niemals deine Fürze ein! Sie wandern deine Wirbelsäule hoch ins Gehirn. Und von dort kommen dann die beschissenen Ideen her! Kommentar (5) | tags:   #gehirn  #wander  #wandern  #ideen  #alte  #wirbelsäule  #wand  #kommen

Wenn ich morgens aufstehe, dann tut mir höllisch die..

Wenn ich morgens aufstehe, dann tut mir höllisch die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Wenn ich morgens aufstehe, dann tut mir höllisch die Wirbelsäule weh. Ich verstehe absolut nicht warum... Kommentar (0) | tags:   #morgen  #morgens  #wirbelsäule

Wie findet man am leichtesten den Bauchnabel einer..

Wie findet man am leichtesten den Bauchnabel einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Wie findet man am leichtesten den Bauchnabel einer Frau? Man geht mit dem Zeigefinger langsam die Wirbelsäule runter und wenn der Finger zum dritten Mal einrastet, hast Du ihn gefunden! Kommentar (2) | tags:   #langsam  #finger  #frau  #testen  #lang  #leicht  #wirbelsäule  #test

Wenn der einzige Hardcore in deinem Leben deine untere..

Wenn der einzige Hardcore in deinem Leben deine untere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Wenn der einzige Hardcore in deinem Leben deine untere Wirbelsäule ist. Kommentar (2) | tags:   #leben  #wirbelsäule