DEBESTE.de

Lustige Bilder Rückenschmerzen [Seite: 3]

Hui, ganz schon Rückenschmerzen..

Hui, ganz schon Rückenschmerzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Hui, ganz schon Rückenschmerzen - Mal sehen, was das sein kann.. - Ich bin schwanger Kommentar (0) | tags:   #ganz  #rückenschmerzen

Hui, ganz schön Rückenschmerzen..

Hui, ganz schön Rückenschmerzen..  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Hui, ganz schön Rückenschmerzen. Mal sehen, was das sein kann.. Ich bin schwanger. Kommentar (0) | tags:   #ganz  #rückenschmerzen

Ich bekomme schlagartig Rückenschmerzen..

Ich bekomme schlagartig Rückenschmerzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich bekomme schlagartig Rückenschmerzen Kommentar (0) | tags:   #rückenschmerzen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Rufe meine Chefin an: "Ich kann leider nicht kommen.."

Rufe meine Chefin an: "Ich kann leider nicht kommen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Rufe meine Chefin an: "Ich kann leider nicht kommen, habe Rückenschmerzen." Sie meint: "Wenn ich Rückenschmerzen habe, lasse ich mich immer von meinem Mann massieren." Ich: "OK, dann rufe ich mal Ihren Mann an." Wahrscheinlich guckt sie jetzt wieder so. Kommentar (0) | tags:

Ich hab das alles falsch verstanden und Rückenschmerzen..

Ich hab das alles falsch verstanden und  Rückenschmerzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich hab das alles falsch verstanden und Rückenschmerzen. Hua! Kommentar (0) | tags:   #rückenschmerzen  #schmerzen  #rücken

Liebes Schicksal, als ich sagte..

Liebes Schicksal, als ich sagte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Liebes Schicksal, als ich sagte, dass ich gern mal wieder etwas hätte, das ich schon lange nicht mehr hatte, habe ich Sex gemeint ... und nicht Rückenschmerzen! Kommentar (0) | tags:   #liebes  #lang  #schmerzen  #rücken  #rückenschmerzen  #liebe

Natürlich habe ich Rückenschmerzen..

Natürlich habe ich Rückenschmerzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Natürlich habe ich Rückenschmerzen.. ich trage die Last, die andere bei mir abladen. Kommentar (0) | tags:   #rückenschmerzen  #schmerzen  #rücken

Die meisten Alten Schachteln bekommen öfter..

Die meisten Alten Schachteln bekommen öfter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Die meisten Alten Schachteln bekommen öfter Rückenschmerzen, weil es immer mehr Leute gibt, die ihnen den Buckel runterrutschen können! Kommentar (0) | tags:   #rückenschmerzen  #schmerzen  #rücken  #rutschen  #kommen

Ich: "Wieso hab ich immer so krasse Rückenschmerzen?"..

Ich: "Wieso hab ich immer so krasse Rückenschmerzen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich: "Wieso hab ich immer so krasse Rückenschmerzen?" Auch ich beim Schlafen: Kommentar (0) | tags:   #beim schlafen  #krass  #schmerzen  #schlaf  #rücken  #rückenschmerzen  #schlafen

Warum hab ich immer Rückenschmerzen?..

Warum hab ich immer Rückenschmerzen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Warum hab ich immer Rückenschmerzen? Kommentar (0) | tags:   #schmerzen  #rücken  #rückenschmerzen