DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zahn

Ein Mann folgte einem Mädchen auf die Toilette..

Ein Mann folgte einem Mädchen auf die Toilette.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ein Mann folgte einem Mädchen auf die Toilette und erklärte, dass er sich als Frau identifiziert. Der Vater schlug ihm die Vorderzähne aus und erklärte, dass er sich als Zahnfee identifiziere Kommentar (2) | tags:   #mann  #mädchen  #toilette  #frau  #vater

Affenzahn..

Affenzahn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Affenzahn - Er hatte schon immer Mut zur Lücke. Kommentar (0) | tags:

Bei mir müssen die Frauen den Mund sehr weit öffnen..

Bei mir müssen die Frauen den Mund sehr weit öffnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Bei mir müssen die Frauen den Mund sehr weit öffnen. - Peter, 36, Zahnarzt Kommentar (0) | tags:   #frauen  #mund  #sehr  #peter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Und das passiert, wenn man die Zahnpasta schluckt!..

Und das passiert, wenn man die Zahnpasta schluckt!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Und das passiert, wenn man die Zahnpasta schluckt! Kommentar (0) | tags:   #wenn

Telefonat mit Mama..

Telefonat mit Mama.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Telefonat mit Mama: " Ich hab neulich gesehen, wie einem Flusspferd die Zähne geputzt werden." -" Cool, Mama." " Hast du schon einen Termin für deine Zahnreinigung gemacht?" -"..." " Jasmin?" -" Ja, im Oktober wie immer." " Gut." Kommentar (0) | tags:   #mama  #zähne  #cool

Eine Frau, die sagt: "Ich bin überhaupt nicht beleidigt"..

Eine Frau, die sagt: "Ich bin überhaupt nicht beleidigt".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Eine Frau, die sagt: "Ich bin überhaupt nicht beleidigt" ist wie ein Zahnarzt, der sagt: "Es tut nicht weh und Sie werden nichts spüren" Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Mir ist das Gebiss in die Nudeln gefallen. Heute gibt's Zahnpasta. Kommentar (0) | tags:

Wenn euer Tag mal schei*ße läuft, denkt daran...

Wenn euer Tag mal schei*ße läuft, denkt daran... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wenn euer Tag mal scheiße läuft, denkt daran: ich habe mal meinen Zahnarzt liebevoll umarmt, weil ich dachte, er beugt sich für eine Umarmung vor, dabei wollte er nur das Lätzchen lösen. Kommentar (0) | tags:

Mir ist gerade Zahnpasta in den Kaffee gekleckert..

Mir ist gerade Zahnpasta in den Kaffee gekleckert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Mir ist gerade Zahnpasta in den Kaffee gekleckert. Starbucks würde das als "Mint flavored Tanzania Club Blend" verkaufen! Kommentar (0) | tags:   #kaffee

"Hallo, ich habe da einen Zahn der mich ständig nervt!"..

"Hallo, ich habe da einen Zahn der mich ständig nervt!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Hallo, ich habe da einen Zahn der mich ständig nervt!" Kommentar (0) | tags:   #zahn