DEBESTE.de

Lustige Bilder - Gebiss

Ein Krokodil hat mir ein Bein abgebissen..

Ein Krokodil hat mir ein Bein abgebissen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Ein Krokodil hat mir ein Bein abgebissen - Welches? - Keine Ahnung, die Viecher sehen doch alle gleich aus. Kommentar (0) | tags:

1885: Joseph Meister (9) wird von einem tollwütigen Hund..

1885: Joseph Meister (9) wird von einem tollwütigen Hund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

1885: Joseph Meister (9) wird von einem tollwütigen Hund gebissen. Um sein Leben zu retten, bringen ihn seine Eltern nach Paris. Dort wird ihm als erstem Menschen der von Louis Pasteur entwickelte Impfstoff injiziert. J überlebt u arbeitet später als Pförtner am Pasteur-Institut Kommentar (0) | tags:   #hund  #leben  #eltern  #paris  #menschen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

-Horatio, da liegt ein toter Veganer. -Nun ja, dann hat er wohl. -Zum letzten Mal ins Gras gebissen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Tierdokus aus den USA: -Helikopteraufnahme von zwei aufeinanderprallenden Rhinos -Ranking der gefährlichsten Tiere der Welt -Interviews mit Menschen, die von den giftigsten Tieren gebissen worden sind Deutsche Tierdoku: *2 Minuten stille Waldaufnahme* Tiefe Männerstimme: "Ein Hase." Kommentar (0) | tags:   #tiere  #der welt  #menschen  #mit menschen

Eugen Wasner, ein österreichischer Jugendfreund Hitlers..

Eugen Wasner, ein österreichischer Jugendfreund Hitlers.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Eugen Wasner, ein österreichischer Jugendfreund Hitlers, erzählte 1943 als Gefreiter an der Ostfront, Hitler sei als Kind beim Versuch, in das Maul eines Ziegenbockes zu urinieren, der halbe Penis („Zippedäus") abgebissen worden. Wasner wurde daraufhin vor einem Militärgericht der Wehrkraftzersetzung und Heimtücke angeklagt, zum Tod durch Fallbeil verurteilt und hingerichtet. Kommentar (0) | tags:

Wenn deine Mutter von einer radioaktiven Spinne gebissen..

Wenn deine Mutter von einer radioaktiven Spinne gebissen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wenn deine Mutter von einer radioaktiven Spinne gebissen worden wäre Kommentar (0) | tags:

Auf dem Bild sind die Polizisten von Las Vegas zu sehen..

Auf dem Bild sind die Polizisten von Las Vegas zu sehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Auf dem Bild sind die Polizisten von Las Vegas zu sehen, die versuchen, Mike Tyson zu bändigen, nachdem er 1996 Evander Holyfield das Ohr abgebissen hat Kommentar (0) | tags:

Wenn Hunde in Deutschland das Gebiss der Großeltern klauen..

Wenn Hunde in Deutschland das Gebiss der Großeltern klauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Wenn Hunde in Deutschland das Gebiss der Großeltern klauen und es verstecken, ist das strafbar. Kommentar (0) | tags:

"Herr Ober, bitte, wie nennen Sie dieses.."

"Herr Ober, bitte, wie nennen Sie dieses.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

„Herr Ober, bitte, wie nennen Sie dieses Gericht?" - „Hüttenkäse, mein Herr!" - „Oh, dann habe ich gerade auf ein Stück Tür gebissen." Kommentar (0) | tags:

Er hat gesagt: "Komm rein, der beisst nicht."..

Er hat gesagt: "Komm rein, der beisst nicht.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Er hat gesagt: "Komm rein, der beisst nicht." - Und ich hab ihn gebissen!!!! Kommentar (0) | tags:   #gebiss