DEBESTE.de

Lustige Bilder - Morgens

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wann hat sich die Generation "morgens um 5 rotzevoll zu McDonald's" eigentlich zur Generation "mit Leinsamen wird der Naturjoghurt verträglicher" entwickelt? Grit Gerhardt: 17 Wo., Ich kann beides. Bin da flexibel. Kommentar (0) | tags:

Polarforscher auf Svalbard werden morgens von neugierigen..

Polarforscher auf Svalbard werden morgens von neugierigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Polarforscher auf Svalbard werden morgens von neugierigen Eisbären geweckt. Das ist besser als jeder Kaffee Kommentar (1) | tags:

Lustige Arten sich am Telefon zu melden..

Lustige Arten sich am Telefon zu melden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Lustige Arten sich am Telefon zu melden - "DJ Klausi - Sie rufen an, ich lege auf." - "Der Hotbutton hat wieder zugeschlagen! Wer ist in der Leitung?" - "Elefantenjagdverein, tötet was trötet, hallo?" - "Ü70-Stripperagentur 'Ständertime im Rentnerheim', hallo?" - "Pannenhilfe, Sie krachen wir lachen. Wie können wir helfen?" - "Pferdemetzgerei Müller, gestern noch geritten, heute schon mit Fritten. Was kann ich für Sie tun?" - "Firma Rast und Ruh, morgens geschlossen und mittags zu." - "Senioren-Sportverein 'Turne bis zur Urne', wie kann ich weiterhelfen?" - "Kampfmittelbeseitigung Schmidt - wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet." - "Powerranger-Hauptzentrale, Sie sprechen mit dem Roten?" Kommentar (4) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Morgens liege ich gerne noch 10 Minuten im Bett und knete..

Morgens liege ich gerne noch 10 Minuten im Bett und knete.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Morgens liege ich gerne noch 10 Minuten im Bett und knete und forme meinen Bauchspeck zu einer Burg oder einen Elefanten, ganz unterschiedlich. Kommentar (1) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich: *wache mitten in der Nacht auf* Ich: "hoffentlich ist es nicht 6 Uhr morgens." Uhr: "2.30" Ich: Kommentar (0) | tags:   #nacht

Erdmännchen begrüßen sich morgens mit einem Kuss..

Erdmännchen begrüßen sich morgens mit einem Kuss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Erdmännchen begrüßen sich morgens mit einem Kuss und frühstücken danach zusammen. Kommentar (1) | tags:   #erdmännchen  #morgens  #kuss

Wenn man nachts mit Bauchweh..

Wenn man nachts mit Bauchweh.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Wenn man nachts mit Bauchweh aufwacht und dann googelt, ist man ja morgens auch froh, dass man weder Tot ist, noch ein Kind bekommen hat. Kommentar (0) | tags:

Frühling auf dem Land ist..

Frühling auf dem Land ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Frühling auf dem Land ist, wenn es morgens im ungelüfteten Schlafzimmer besser riecht als draußen. Kommentar (3) | tags:   #frühling  #morgens

Wie ich jeden Tag morgens versuche wach zu bleiben..

Wie ich jeden Tag morgens versuche wach zu bleiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wie ich jeden Tag morgens versuche wach zu bleiben Kommentar (0) | tags:   #morgens  #wach

Es war einmal ein Chef, der morgens in die Firma kam und..

Es war einmal ein Chef, der morgens in die Firma kam und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Es war einmal ein Chef, der morgens in die Firma kam und feststellte, dass von seinem Mitarbeiter des Monats nur noch eine leere Hülle übrig war Kommentar (0) | tags: