DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zu Ostern

Dies ist eines der ältesten traditionellen schwedischen..

Dies ist eines der ältesten traditionellen schwedischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Dies ist eines der ältesten traditionellen schwedischen Osterspiele, das auch in Teilen von Schottland und Irland bekannt ist. Frauen, die in der Heringsverarbeitung arbeiteten, luden ihre Männer am letzten Tag vor Ostern zur Arbeit ein, und wenn sie kamen, steckten die Frauen, die mit den gleichen Schürzen bekleidet waren, ihre Köpfe in die Fässer. Das Spiel bestand darin, die eigene Frau zu erkennen... aber von hinten. Das siegreiche Paar erhielt zu Ostern ein Fass mit gesalzenen Heringen. Kommentar (1) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Henne Frieda findet zu Ostern ein buntbemaltes Osterei. Mütterlichen Instinkten folgend lässt sie sich darauf nieder und beginnt zu brüten. Kommt ihr Hahn angelaufen, besieht sich das Ei, macht ihr eine Szene, rennt über den Hof und verdrischt den Pfau. Kommentar (0) | tags:   #ostern  #zu ostern  #hahn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was passiert, wenn Hühner im Frühjahr an Gummiblättern..

Was passiert, wenn Hühner im Frühjahr an Gummiblättern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Was passiert, wenn Hühner im Frühjahr an Gummiblättern knabbern? Dann gibt's zu Ostern Flummis. Kommentar (0) | tags:

Magst du zu Ostern ein Geschenk?..

Magst du zu Ostern ein Geschenk?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Magst du zu Ostern ein Geschenk? Ja! Genau wie zu Nikolaus, Weihnachten, Muttertag, Geburtstag, Namenstag, Valentinstag... ... uuund zwischendurch kleine Aufmerksamkeiten. Soll ja nicht so aussehen, dass du mich nur beschenkst, weil du musst. Warum frage ich auch. Kommentar (0) | tags:   #ostern  #zu ostern  #nikolaus  #zu nikolaus  #weihnachten  #muttertag  #geburtstag  #namenstag  #valentinstag

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

"Wos vasteckan Veganer zu Ostern?" "O gmoide Kartoffeln." Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

"Hier ist der Schlingel ... ICH habe ihn GEFUNDEN! Ich denke, Hasi hat OSTERN nicht RICHTIG verstanden!?!?" "Das SPIEL ging irgendwie anders: Es werden zu Ostern doch viele BUNTE EIER und NICHT die HASEN versteckt, oder?" Kommentar (0) | tags:   #hasi  #ostern  #zu ostern  #richtig  #doch  #bunte eier  #bunte  #eier

Ich weiß ja nicht, wann genau dieser Wahnsinn angefangen..

Ich weiß ja nicht, wann genau dieser Wahnsinn angefangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+240)

Ich weiß ja nicht, wann genau dieser Wahnsinn angefangen hat, aber zu Ostern gibt es KEINE Geschenke! Ein Nestchen mit etwas Süßem und gefärbten Eiern. Fertig. Kommentar (7) | tags:

Chuck Norris guckt auch zu Ostern einen Western..

Chuck Norris guckt auch zu Ostern einen Western.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Chuck Norris guckt auch zu Ostern einen Western Kommentar (0) | tags:   #ostern  #zu ostern

Lässt du dir auch zu Ostern die Eier bemalen?..

Lässt du dir auch zu Ostern die Eier bemalen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Lässt du dir auch zu Ostern die Eier bemalen? Ich glaub, es hackt!!! Kommentar (0) | tags:

Ich frage meine Freundin, ob sie sich zu Ostern eine..

Ich frage meine Freundin, ob sie sich zu Ostern eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich frage meine Freundin, ob sie sich zu Ostern eine Halskette wünschen würde. Sie sagt, über nichts würde sie sich mehr freuen. Also gut hab ich ihr nichts geschenkt, war dann aber auch wieder nicht richtig. Kommentar (1) | tags: #ostern  #zu ostern  #wünsche  #richtig  #freundin  #freuen